Verwaltung-Stellenangebote für Kaufmännische in Nürnberg

48 Jobs für Kaufmännische in Nürnberg

Kaufmännische Aufgaben WEG-Verwaltung Nürnberg

Kaufmännische Aufgaben WEG-Verwaltung Sie arbeiten in unserer Gruppe Wohnungseigentumsverwaltung. Diese Gruppe betreut unsere Wohnungseigentümergemeinschaften in der Metropolregion Nürnberg von A

Stellenangebot Kaufmännische Aufgaben WEG-Verwaltung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) bundesweit (Home-Office), Garching b. München, Nürnberg, Augsburg, Rosenheim, Landsberg, Freising

Betriebliche Benefits GmbH & Co. KG sucht in Garching b. München eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10948447)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Zollwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

-Branche am Standort Nürnberg. Das erwartet Sie: Durchführung der operativen Importabwicklung und Verwendung des SammelzollverfahrensBeschaffung, Verwaltung und Archivierung aller erforderlichen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Zollwesen (m/w/d) ansehen

Junior-Controller (m/w/d) Nürnberg

Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung einen Junior

Stellenangebot Junior-Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement Nürnberg

Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement ansehen

Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Nürnberg

Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung

Stellenangebot Auszubildende zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) Nürnberg

. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Steuern und Finanzen (m/w/d) Nürnberg

- Verwaltung von Dauerrechtsverhältnissen (z. B. Mietverträge) - Begleitung der Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossenes Studium

Stellenangebot Mitarbeiter/in Steuern und Finanzen (m/w/d) ansehen

Niederlassungsleiter:in Nürnberg - ID 1781 Nürnberg

, voranzutreiben und und Standort optimal weiter zu entwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten Einrichtung

Stellenangebot Niederlassungsleiter:in Nürnberg - ID 1781 ansehen

Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

sind Sie verantwortlich für den Strategischen Auf- und Ausbau der gesamten Verwaltung. - Des Weiteren erstellen Sie termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner

Stellenangebot Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem professionellen und kompetenten Business Process Outsourcing Unternehmen Nürnberg

für die Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs zuständig. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Meldungen an Ämter und Verwaltungen und der Mitwirkung bei der Erstellung

Stellenangebot Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem professionellen und kompetenten Business Process Outsourcing Unternehmen ansehen

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen von Belegen Aktenverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) 90449 Nürnberg

Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten Telefonzentrale und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

Teamleitung Verwaltung Personaldienstleistung-Intern Nürnberg

Sie wollen sich beruflich verändern? Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie wollen Ihren nächsten Karriereschritt angehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Teamleiter der Verwaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) verantworten

Stellenangebot Teamleitung Verwaltung Personaldienstleistung-Intern ansehen

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung

Stellenangebot Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) im Facility Management Fürth, Bayern, Nürnberg

(Büromaterial, Arbeitskleidung etc.) Personalbetreuung Erstellung von Arbeitsverträgen Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Wahrnehmung allgemeiner

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) im Facility Management ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)-Intern Nürnberg

Stellenbeschreibung Sie wollen sich beruflich verändern? Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie wollen Ihren nächsten Karriereschritt angehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!     Verwaltung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d)-Intern ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erste Erfahrung

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) in Direktvermittlung Nürnberg, Mittelfranken

des geschäftsführenden Gesellschafters und des kaufmännischen Geschäftsführers bei der Verwaltung und Organisation ihrer Tagesabläufe, einschließlich der Organisation von Besprechungen und TerminenAufbereitung

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Brandschutz (w/m/d) Bayern (Schwerpunkt München/Ingolstadt/Nürnberg)

für unsere Kunden und Projektleiter Verwaltung des CRMS-Systems und Analyse der Daten, um die Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Brandschutz (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Export Nürnberg, Mittelfranken

kümmerst du dich um die Verwaltung von zollrechtlichen Bewilligungen, um termingerechte Auslieferungen zu garantierenAußerdem stehst du im engen Austausch mit Fachbereichen und Kunden, die du hinsichtlich

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Export ansehen

Recruiting Coordinator (gn) Nürnberg, Mittelfranken

und Billing Kommunikation mit Lieferanten bezüglich RechnungsstellungSchaltung von Stellenanzeigen in verschiedenen Portalen und Verwaltung des Anzeigenmanagements Sicherstellung der Datenqualität

Stellenangebot Recruiting Coordinator (gn) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Export Nürnberg, Mittelfranken

kümmerst du dich um die Verwaltung von zollrechtlichen Bewilligungen, um termingerechte Auslieferungen zu garantierenAußerdem stehst du im engen Austausch mit Fachbereichen und Kunden, die du hinsichtlich

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Export ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

der Arbeitnehmerüberlassung mit Chancen zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen

Stellenangebot Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter BAMF Öffentlicher Dienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr

Stellenangebot Sachbearbeiter BAMF Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

: Projektmitarbeit sowie Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von ProjektdokumentenUnterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Angebotserstellung Rechnungsprüfung und Erstellung

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Sparkonten Nürnberg, Mittelfranken

und Tagesgeldkonten Verwaltung von Sparkonten Abwicklung von Auszahlungsvorgängen Überprüfung und Umsetzung von Kundenaufträgen unter Anwendung des Vieraugenprinzips Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Sparkonten ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (gn) Nürnberg, Mittelfranken

% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo u.v.m.Kundenspezifisches Einarbeitungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung : Verwaltung von SAP Datenbank Einkauf Teile im System

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) in der Kreditorenbuchhaltung Nürnberg, Mittelfranken

der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) in der Kreditorenbuchhaltung ansehen

Vertriebsinnendienst Industrie VZ (35h) (m/w/d) Altdorf bei Nürnberg

und Retouren Verwaltung von Stammdaten in SAP (z.B. Anlage von Neukunden) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in diesem Bereich Gute SAP Kenntnisse Gute Deutsch

Stellenangebot Vertriebsinnendienst Industrie VZ (35h) (m/w/d) ansehen

Teamassistenz VZ/TZ (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung

Stellenangebot Teamassistenz VZ/TZ (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine AufgabenBeschaffung und Verwaltung von Büromaterial

Stellenangebot Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ansehen

Executive Assistant (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, Zahlungen und der Verwaltung des BürobedarfsAktive redaktionelle Betreuung der internen Informationswebseite Unterstützung als Ansprechpartner für das Gesundheitsmanagement Ihre Qualifikation

Stellenangebot Executive Assistant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter gehobener Dienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation

Stellenangebot Sachbearbeiter gehobener Dienst (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchalter (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Teamassistenz Nürnberg, Mittelfranken

€ Monatsgehalt >> Einsatz in 90441 Nürnberg DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie wickeln Bestellungen ab und kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung des InventarsZusätzlich übernehmen Sie die Aufgaben im Office

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) Teamassistenz ansehen

Personalsachbearbeiter (gn) - Entgeltabrechnung (Teilzeit 25-30h) Nürnberg, Mittelfranken

zu deinem AufgabenbereichZuletzt übernimmst du auch weitere operative Aufgaben, wie die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen sowie die Verwaltung der digitalen Personalakte Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (gn) - Entgeltabrechnung (Teilzeit 25-30h) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit den Projektleitern und Unterstützung der Projekt-TeamsAdministrative Aufgaben im Bereich Angebotserstellung- und Verwaltung innerhalb des Warenwirtschaftsprogramms (Sage) Souverän präsentieren Sie unser Unternehmen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiterin (m/w/d) intern in der Personaldienstleistung Teilzeit - Montag bis Donnerstag Nürnberg, Mittelfranken

und Arbeitszeiten sowie Betreuung und Verwaltung unserer Mitarbeiter im Planungstool Abschlusskontrolle der vorbereitenden Lohnabrechnung Ansprechpartner am Telefon und per E-Mail für unsere Mitarbeiter und Kunden

Stellenangebot Sachbearbeiterin (m/w/d) intern in der Personaldienstleistung Teilzeit - Montag bis Donnerstag ansehen

Sachbearbeiter Auftragsverwaltung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, dem Vertreib und der Verwaltung   IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie sind teamfähig, flexibel und pflegen einen freundlichen

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsverwaltung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute

Stellenangebot Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

Stellenangebot Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum