und proaktive Lösungsfindung.Entwicklung und Verwaltung des Facility-Budgets, einschließlich Kostenkontrolle und Ausgabenprognose. Projektmanagement Innenausbau Leitung der gesamten Projektabwicklung
SENEC GmbH sucht in Leipzig eine/n Manager*in administrative Dienste und kaufmännische Verwaltung (ID-Nummer: 10955694)
-orientiert) Konfigurationsmanagement-bezogene Aktivitäten wie: Verwaltung von Änderungen, Verwaltung von Konfigurationsboards, Verwaltung von Baselines Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft
Case Manager (m/w/d) Kliniken NagoldBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Case Manager (m/w/d) Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen
Facility Manager (m/w/d) Kliniken Calw Kliniken NagoldBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVollzeit Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen
Kunden Airbus am Standort Augsburg sind Sie als IT Service Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von externen Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier Serviceline Managern
VAMED Technical Service GmbH Deutschland sucht in eine/n Office Manager / Allgemeine Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10891823)
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Technischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10761154)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Technischer Hausverwalter / Property Manager (m/w) (ID-Nummer: 10399513)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (m/w) (ID-Nummer: 9248264)
KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)
Göbel GbR Göbel Hotels Verwaltung sucht in Willingen (Upland) eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10979507)
oder Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Fachkompetenz durch mehrjähriger Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
mitzugestalten Das sind Ihre Aufgaben als Asset Manager (gn): Verwaltung des Immobilienportfolios in der DACH RegionÜberwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen von der Durchführung
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
wir Dich zum 01.04.2024 als Category Manager (m/w/d) für unseren Warenbereich Sanitär. Ein Category Manager im Bereich Sanitär ist verantwortlich für die strategische Planung, Entwicklung und Verwaltung
Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) sucht in eine/n Business Development Manager Digitale Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10915709)
Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Bielefeld oder Minden eine/n Senior Immobilienkaufmann/-frau: Erfahrene/r Manager/in für Immobilienverwaltung und Co. (ID-Nummer: 8786352)
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
obliegt Ihnen die sorgfältige Pflege der Datenbanken sowie die Verwaltung der Akten, um die Aktualität und Vollständigkeit der Dokumente sicherzustellen. #resume Als Office Service Manager (m/w/d
von Verrechnungspreisberichten Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Aktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, Bankgarantien Abschluss und Verwaltung von Devisenverträgen
an Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit bei gleichzeitigem DurchsetzungsvermögenKenntnisse und Erfahrungen bei der Recherche und Verwaltung von medizinisch-wissenschaftlicher LiteraturSehr gute
mit internen als auch mit externen Schnittstellen Vollumfängliche Betreuung des Kunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen Verwaltung und Kontrolle des für die zugewiesenen
Verwaltung und Aktualisierung der offenen Posten, um eine reibungslose Buchführung und Abwicklung sicherzustellen.Sie stehen in engem Kontakt mit den Kunden und Partnern, um effiziente und zeitnahe
: Steuerung und Lösung von Kundensupportinteraktionen Bearbeiten von Geschäftsabwicklungsaufgaben, einschließlich Verwaltung und Archivierung von Bankmandaten Sicherstellung und Einhaltung interner Richtlinien
Empfangsleitung und erste Vertretung am Empfang Bestellung und Überwachung von Mobilfunkverträgen Direkte Kontaktperson für Hausverwaltung und Dienstleister Verwaltung der Gebäude an unseren Standorten in Stuttgart
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
von externen Sicherheits-, Wartungs- und Reinigungsteams Erstellung und Verwaltung von Budgets Verwaltung von Dienstleistungsverträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Vorbereitung
und Mitarbeitern im Hinblick auf Beschaffung von DienstwägenAbwicklung von Fahrzeugbestellungen, Verwaltung und Rückgabe der DienstwagenMitwirkung bei der vollständigen Dokumentation aller relevanten
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben (z.B. Terminkoordination und Dienstplanung) Organisation und Planung von Events und Schulungen Verwaltung des Reisemanagements von der Buchung
Facility Manager (gn) Ihr neuer Job: Als Facility Manager in Leipzig sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Verwaltung der nationalen und internationalen Liegenschaften. Ziel
für alle Aspekte des Leistungsmanagements, der Teamentwicklung, des Kompetenzmanagements, der täglichen Verwaltung, der Ausrüstungslieferungen, der Information und Technologie, der Einhaltung von Richtlinien usw
bei der Steuerung interner Restrukturierungsprojekte (z. B. Fusionen, Liquidationen, rechtliche Umstrukturierungen, Ausgliederungen oder Spaltungen) Durchführung des Bewertungsprozesses für Beteiligungen Verwaltung
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie
Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen
wir uns, wenn Du uns Manager*in unserer administrativen Dienste und der kaufmännische Verwaltung im CFO-Bereich unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Das kannst
): Homeoffice Möglichkeiten Mitarbeiterevents Jobrad Zusatzleistungen Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination des Büroalltags Verwaltung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Empfang von Besuchern
Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz
, Unterstützung bei Audits und Organisation von Schulungen für Erst- und BrandschutzhelferServicetätigkeiten: Verwaltung der persönlichen Ausstattung im Asset-Management-System, Arbeit mit dem Ticketsystem sowie
).Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Organisation, Verwaltung
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
).Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Organisation, Verwaltung
, Unterstützung bei Audits und Organisation von Schulungen für Erst- und BrandschutzhelferServicetätigkeiten: Verwaltung der persönlichen Ausstattung im Asset-Management-System, Arbeit mit dem Ticketsystem sowie
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
Beteiligung an HR-ProjektenMithilfe bei der Planung und Durchführung von Job- und Ausbildungsmessen Verwaltung und Organisation des Werbemittelbestands allgemeine Unterstützung des Teams Personalmanagement