Kaufmännischer Angestellter – Verwaltung / Faktura (m/w/d)
) oder vergleichbarBerufserfahrung in der Verwaltung / AdministrationSicherheit im Umgang mit MS Office zwingend erforderlich, gerne auch SAPDeutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
Bedarfe, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Terminüberwachung und -koordination Verwalten von Kundenvorgänge und die Pflege von Kundendaten Erstellen von Statistiken Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account ManagerUnterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners aus der öffentlichen Verwaltung am Standort Laatzen suchen
ist eine abgeschlossene mindestens 3-jährige Ausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischem Beruf. Bitte bewerben Sie sich auch, wenn Sie über langjährige Erfahrung in diesem Bereich verfügen
auf dich weitere spannende Aufgaben im Bereich der Verwaltung Deine Expertise: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d
-Studium oder eine abgeschlossene Fachhochschulausbildung (Diplom) der Betriebswirtschaft oder für den kaufmännischen Bereich, öffentliche Verwaltung/Finanzdienstleistungen oder ein vergleichbarer Bachelor
Als Allrounder*in (m/w/d) im Büromanagement sind Sie Dreh- und Angelpunkt der Verwaltung in unserer Niederlassung Hannover. Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eines soliden
/ zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) an. Machen Sie den ersten Schritt in Ihre berufliche Zukunft in der Gesundheitsbranche! Ihre Aufgaben: Vielfältige Einsatzbereiche: Sie erleben von der Verwaltung
/ zum Kaufmann im Büromanagement (m/w/d) an. Starten Sie Ihre Karriere in der Bürowelt und nutzen Sie diese Chance! Ihre Aufgaben: Vielfältige Einsatzbereiche: Sie erleben von der Verwaltung
/ zum Kaufmann im Büromanagement (m/w/d) an. Starten Sie Ihre Karriere in der Bürowelt und nutzen Sie diese Chance! Ihre Aufgaben: Vielfältige Einsatzbereiche: Sie erleben von der Verwaltung
/ zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) an. Machen Sie den ersten Schritt in Ihre berufliche Zukunft in der Gesundheitsbranche! Ihre Aufgaben: Vielfältige Einsatzbereiche: Sie erleben von der Verwaltung
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der PersonalaktenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung von Arbeitsverträgen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Lohn
In der Verwaltung (Abschnitt Zentraler Einkauf des Sachgebiets 51 – Wirtschaftsplanung und -steuerung) der Leibniz Universität Hannover (LUH) ist eine Stelle als Sachbearbeiterin
und Billing Kommunikation mit Lieferanten bezüglich RechnungsstellungSchaltung von Stellenanzeigen in verschiedenen Portalen und Verwaltung des Anzeigenmanagements Sicherstellung der Datenqualität
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
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in allen abrechnungsrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen ThemenPflege und Verwaltung der PersonalaktenAnsprechpartner für Behörden und KrankenkassenMelde und Bescheinigungswesen Das wünschen
bei Vertragspartnern und PreisinformationenEingabe und Verwaltung von DatenPflege von Akten Das bringen Sie mit: abgeschlossene rechtliche, kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, wie z. B. eine Ausbildung
Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
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Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
der allgemeinen Verwaltung und Mitarbeit bei Projekten Das solltest du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter
/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung Technik. Diese Aufgaben kommen auf Sie zu: Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz gemäß Vorlagen, Diktaten oder eigenständig Verwaltung
- und Bescheinigungswesens Anfertigung von Zeugnissen Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem Erstellung von Personalstatistiken und Auswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Hannover um einen Projektmanager (w/m/d) HLS
in der Verwaltung von Clouds, Linux und Windows-SystemenKnowhow in der Netzwerkadministration, Virtualisierungstechnologien und DatenbanksystemenSie sind routiniert in der Implementierung von Konfigurationssystemen
der Festanstellung. Ihre Aufgaben: Übernahme von Bürotätigkeiten in der Verwaltung wie bspw:Sortierung, Überprüfung, Scannung und Ablage von DokumentenBearbeitung von Schriftstücken und Ergänzung von Daten
und Anleitung des TeamsErstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen und FertigungszeichnungenMitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung Wir freuen
Assistenz (m/w/d) in Hannover! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung der Post, einschließlich Scannen und Archivierung in digitaler und physischer FormBearbeitung des E-Mail-Postfachs
), die für die Verwaltung, Wartung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sind. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Begleitung und Hilfestellung für die Mitarbeiter im UnternehmenTechnischer Support
Beschaffung und Verwaltung der Materialien verantwortlich ist. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen
und VorgabenUnterstützung der Produktabnahme am StandortErfassung und Verwaltung des Equipments Das hast du in petto: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie Industriekaufmann, Bürokauffrau, Kauffrau