Verwaltung-Stellenangebote für Kaufmännische in Bremen

37 Jobs für Kaufmännische in Bremen

Controller:in für die kaufmännische Verwaltung Bremen

Radio Bremen sucht in Bremen eine/n Controller:in für die kaufmännische Verwaltung (ID-Nummer: 11007396)

Stellenangebot Controller:in für die kaufmännische Verwaltung ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 28205 Bremen

kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Bremen

, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Bremen

Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse      Das wird Ihnen geboten   Transparent

Stellenangebot Kauffrau Büromanagement (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

in unterschiedlichen Unternehmensbereichen, insbesondere Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei Kontenklärung und -abstimmung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Offene-Posten-Verwaltung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Qualitätssicherung Bremen

- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) Qualitätssicherung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung. Das erwartet Sie: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung, Verwaltung und Führung der Personalakten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Bremen

- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung ansehen

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) Bremen

einen Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Einholen und Bewerten von Angeboten Verwaltung von Preisen und Konditionen Betreuung von Lieferanten Vergabe und Überwachung von Aufträgen

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) ansehen

Ausbildung: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 28307 Bremen

, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung

Stellenangebot Ausbildung: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Handelsfachwirt m/w/d 28239 Bremen

und ein kommunikatives AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen   Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung

Stellenangebot Ausbildung zum Handelsfachwirt m/w/d ansehen

Personalreferent für Lohn- & Gehalt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 28239 Bremen

und Verwaltung aller Personalunterlagen, inkl. der Abwicklung von Personalein- und austritten, der Erstellung von Arbeitsverträgen / arbeitsrechtlichen Vereinbarungen Berichtswesen / Statistiken

Stellenangebot Personalreferent für Lohn- & Gehalt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 28239 Bremen

und Sozialversicherungsträger Pflege und Überwachung der Personalzeiten, Ermittlung abrechnungsrelevanter Tatbestände, Systempflege (Arbeitszeitmodelle und Zutrittskontrolle) Führung und Verwaltung aller Personalunterlagen, inkl

Stellenangebot Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung Oken 3 in Bremen

 in Bremen und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung (Ref.-Nr. 12572) Wie wir Sie überzeugen: Bezahlung nach Haustarifvertrag Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

und Events Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen Ihre Aufgaben Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Zeiterfassung Übernahme

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Ausbildungsinstitut, suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung in Teilzeit am Standort

Stellenangebot Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Bremen

und organisatorische Unterstützung der zentralen Verwaltung, z.B. Stammdatenpflege, Digitalisierung eingehender Rechnungen sowie Bescheinigungswesen Wichtige Schnittstellenfunktion für die Standorte, Kunden, Partner

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) Bremen

der gesetzlichen Compliance Verwaltung und Aktualisierung des Systems zur Personalzeiterfassung Unterstützung beim Monatsabschluss durch Abstimmung und Aufbereitung von Stunden für die Entgeltabrechnung Erstellung

Stellenangebot Mitarbeiter Reisekostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bremen

Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte Technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) - VZ Bremen

Stellenbeschreibung Für unserer Verwaltung suchen wir: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit   Gerne auch Quereinsteiger: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d

Stellenangebot Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) - VZ ansehen

Bürokauffrau Verwaltung (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung eine gewissenhafte und strukturiert arbeitende Bürokauffrau Verwaltung in Vollzeit. Es handelt

Stellenangebot Bürokauffrau Verwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im KfZ- Teilevertrieb (m/w/d) Bremen

Mitarbeiter im KfZ- Teilevertrieb in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuuung der Kund*innen sowie den Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör Kontrolle, die Kommissionierung und Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter im KfZ- Teilevertrieb (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Anmietung und Immobilienentwicklung Bremen

einen Sachbearbeiter (m/w/d) Anmietung und Immobilienentwicklung in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche rechtliche und kaufmännische Verwaltung von überwiegend Gewerbemietverträgen, Nutzungsvereinbarungen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Anmietung und Immobilienentwicklung ansehen

Sekretär (m/w/d) Bremen

aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten Protokollführung in Besprechungen Erstellung von Präsentationen nach Vorlage Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch Verwaltung

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Bremen

) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Beschaffung und Einkauf von Materialien, Rohstoffen und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Lieferzeit Verwaltung von Lagerbeständen

Stellenangebot Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienst Serviceplanung (m/w/d) Bremen

von Serviceprojekten Durchführen der Auftragsabwicklung, Verwaltung und Nachbereitung Proaktives Betreuen und Unterstützen der Kunden und Sicherstellen ihrer Zufriedenheit Bearbeiten von Reklamationen

Stellenangebot Vertriebsinnendienst Serviceplanung (m/w/d) ansehen

Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

Stellenangebot Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

 und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung     Damit können Sie punkten

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter Lohn (m/w/d) Bremen

bis hin zur Stammdatenpflege Erstellen von Statistiken sowie Auswertungen und mitwirken bei der Digitalisierung und Verwaltung der Personalakten     Damit können Sie punkten als Personalsachbearbeiter Lohn

Stellenangebot Personalsachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Bremen

.     Das sind Ihre Aufgaben   Unterstützen der Teamleiter und Einkäufer bei Bestellungen und administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten-Rückfragen und Verwaltung der Korrespondenz zur Entlastung

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Vertrieb Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge

Stellenangebot Vertrieb Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales

Stellenangebot Assistenz Verwaltung (m/w/d) ansehen

Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

Stellenangebot Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung in der Seniorenresidenz Am Paulsberg in Achim m/w/d Achim bei Bremen

Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung in der Seniorenresidenz Am Paulsberg in Achim m/w/d ansehen

Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bremen

und individuellen Einarbeitung in allen Abteilungen (bspw. Postbearbeitung, Rechnungsbearbeitung, Auftragserfassung, Finanzbuchhaltung usw.) der Verwaltung Du übernimmst auch regelmäßig Eigenverantwortung

Stellenangebot Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) im Personalwesen Achim bei Bremen

(m/w/d) im Personalwesen in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung und allgemeine Verwaltung Erstellung von Vertragsunterlagen & Kundenrechnungen Erfassung der Personalarbeitszeit

Stellenangebot Assistent (m/w/d) im Personalwesen ansehen

Impressum