) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
, Finanzamt, Berufsgenossenschaft, Bundesagentur für Arbeit, Krankenkassen) Verwaltung der betrieblichen Sterbekasse, einschließlich jährlicher Überwachung der Beitragszahlungen, Auszahlung im Todesfall
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
) Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und IT-Ausrüstung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen für die Abteilungsmitarbeiter (gn) Planung und Buchung von Dienstreisen
Arbeitsplatz Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Buchhaltung: Verwaltung der Debitorenkonten und Bearbeitung von Zahlungseingängen Banktransaktionen: Überwachung
und Durchführung des HR-Controllings durch regelmäßige und bedarfsorientierte Berichterstattung. Verwaltung von Angelegenheiten bezüglich Berufsgenossenschaften und Schwerbehindertenabgabe sowie enge Zusammenarbeit
, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind für die Verwaltung eines eigenen objektbezogenen Debitorenstammes verantwortlich und überprüfen
für unsere Kunden und Projektleiter Verwaltung des CRMS-Systems und Analyse der Daten, um die Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische
von Dienstleistern für Wartungen, Reparaturen sowie die Reinigung, Einkauf & Verwaltung von Büro- und VerbrauchsmaterialienMit Deinem Lächeln und deiner ansteckenden guten Laune bist du die erste Anlaufstelle
an den Lebenslagen und Bedürfnissen von Eltern und Kindern. ##2## Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung oder im Officemanagement sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools besitzen aktiv
und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung
und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
-Associate- und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung
von Meilensteinen im Rahmen des Maßnahmencontrollings Erstellung von Präsentationen und Dokumentation des Projektstatus Ergebnisabfrage der einzelnen Projektteams und Fachbereichsgruppen Verwaltung
und organisatorische Aufgaben Ansprechpartner für das Team, Aufgabenmanagement, Zeitwirtschaft, Workshoporganisation und Schulungsmanagement Pflege, Verwaltung und Sicherung der Qualität von Daten
VolumenverschiebungenMitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Angebotsvergleiche, Organisation und Vorbereitung von Verhandlungen sowie Verwaltung von EinkaufsprozessenSelbstständige Durchführung von Bestellungen
). Ihre Aufgaben: Verwaltung von Projekten und laufende Abstimmung mit dem Controlling Organisation und Auftragsverwaltung für Teilebeschaffungen im Kundenauftrag Erstellung von Abrechnungen in Zusammenarbeit
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) Deine Aufgaben: Erledigen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
/w/d) auf Sie zu: HR-Administration: Unterstützung bei allen Phasen des Employee-Life-Cycles, Verwaltung von Personalakten und Betreuung der Mitarbeitenden.System- und Datenmanagement
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
: "Vertrieb324", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr
von Mitarbeitern und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Kontierung von Rechnungen und Personalkosten sowie
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr
Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn Ist das noch nicht die passende Stellenanzeige für Sie? Dann besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage
Organisation von Dienstreisen des Standorts Verwaltung des Zeiterfassungssystems Unterstützung der Mitarbeiter in der Verwaltung, Finanzen und Personal sowie deren Vertretung Beistand
und Lieferscheinen Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
Auch bei der Verwaltung der Pipeline für Forschungsanfragen durch Salesforce.com arbeiten Sie aktiv mit, alsauch Unterstützung in Zusammenarbeit mit dem Team bei der Priorisierung, Koordination und Projektverwaltung
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und Weiterleitung Koordinierung der Belegung von Besprechungsräumen und die Bewirtung von Kunden Allgemeine Büroorganisation und --verwaltung Terminplanung und ---koordination Unterstützung bei administrativen
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
und dessen Organisation in der Einrichtung den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Klient*innen und Angehörigen die Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Verwaltung und Ablage die Kassen
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
Unterstützung: Koordination von Terminen und Meetings, Verwaltung von Kalendern und Planung von Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von juristischen Dokumenten
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Nachbearbeitung interner Events und externer MessenUnterstützung bei Event-Vorbereitungen (Gestaltung von internen Aushängen, Weihnachtskarten)Verwaltung des Social
und wenn nötig weiterleiten Terminvergabe in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter Bedienen der Telefonzentrale Sicherstellung der Kundenmobilität Verwaltung der Ersatzfahrzeuge der Kunden Vorbereitung
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik