und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
Arbeitsplatz Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Buchhaltung: Verwaltung der Debitorenkonten und Bearbeitung von Zahlungseingängen Banktransaktionen: Überwachung
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Einstellen und Prüfen von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 - Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene
von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 - Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker
von Maschinenfunktionen - Prüfung von elektrischen Geräten/Betriebsmitteln gemäß DGUV V3 - Organisation und Verwaltung von Materialien Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/-in (m/w/d
des PrototypenlaborbereichsKoordinierung der Qualitätskontrollen aller eingehenden Teile und Berichterstattung an die technischen AbteilungenWartung der Laborausrüstung sowie Verwaltung der für das gesamte Entwicklungsteam benötigten
Arbeitsplatz Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Buchhaltung: Verwaltung der Debitorenkonten und Bearbeitung von Zahlungseingängen Banktransaktionen: Überwachung
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind für die Verwaltung eines eigenen objektbezogenen Debitorenstammes verantwortlich und überprüfen
, Finanzamt, Berufsgenossenschaft, Bundesagentur für Arbeit, Krankenkassen) Verwaltung der betrieblichen Sterbekasse, einschließlich jährlicher Überwachung der Beitragszahlungen, Auszahlung im Todesfall
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
) Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und IT-Ausrüstung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen für die Abteilungsmitarbeiter (gn) Planung und Buchung von Dienstreisen
Objektmanager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Objektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bewirtschaftung von Dienstliegenschaften
Objektmanager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Objektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bewirtschaftung von Dienstliegenschaften
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) Deine Aufgaben: Erledigen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
VolumenverschiebungenMitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Angebotsvergleiche, Organisation und Vorbereitung von Verhandlungen sowie Verwaltung von EinkaufsprozessenSelbstständige Durchführung von Bestellungen
sowie Prozessverfolgung Qualitätsplanung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Dokumentationsmanagement, inklusive Checklisten-Verwaltung Anfertigung, Kontrolle und Verwaltung von projektbezogenen
). Ihre Aufgaben: Verwaltung von Projekten und laufende Abstimmung mit dem Controlling Organisation und Auftragsverwaltung für Teilebeschaffungen im Kundenauftrag Erstellung von Abrechnungen in Zusammenarbeit
und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
-Associate- und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung
für professionelle Beschwerdebearbeitung und Steigerung der Kundenorientierung in der gesamten Abteilung Verwaltung der ERP-Stammdaten im Zusammenhang mit der Planung und dem Auftragsmanagement Unsere Anforderungen
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) Deine Aufgaben: Erledigen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
und -beratung, Installation und Verwaltung der IT-Clientsysteme Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium in einem einschlägigen Informatikstudiengang, alternativ
von Meilensteinen im Rahmen des Maßnahmencontrollings Erstellung von Präsentationen und Dokumentation des Projektstatus Ergebnisabfrage der einzelnen Projektteams und Fachbereichsgruppen Verwaltung
und Dienstleister*innen (persönlich, schriftlich und telefonisch) Organisation und Verwaltung der Post Allgemeine Verwaltungstätigkeit Konferenzraummanagement Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
von Mitarbeitern und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Kontierung von Rechnungen und Personalkosten sowie
Sie sich gerne an unsere Verwaltung oder direkt an unseren Einrichtungsleiter Herrn Helmut Erl. Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. Caritas Werkstatt München Humboldtstraße 2 A 81543 München
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung oder im Officemanagement sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools besitzen aktiv
und Lieferscheinen Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst
für professionelle Beschwerdebearbeitung und Steigerung der Kundenorientierung in der gesamten Abteilung Verwaltung der ERP-Stammdaten im Zusammenhang mit der Planung und dem Auftragsmanagement Unsere Anforderungen
Auch bei der Verwaltung der Pipeline für Forschungsanfragen durch Salesforce.com arbeiten Sie aktiv mit, alsauch Unterstützung in Zusammenarbeit mit dem Team bei der Priorisierung, Koordination und Projektverwaltung
und dessen Organisation in der Einrichtung den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Klient*innen und Angehörigen die Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Verwaltung und Ablage die Kassen
des Energieaudits Organisation und Verwaltung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Technische und organisatorische Beratung der Einrichtungen in den Bereichen Energie, Wartung und Prüfung, Instandhaltung
und der EinrichtungenFIFO-Verwaltung des Lagerbestands und RetourenmanagementKommissionierung und Ausgabe von Lagerware für die ProduktionBestandsmanagement, Auswertungen und Prüfung von ProduktionsrückmeldungenVerpackung
bei der Organisation und Durchführung des Energieaudits Organisation und Verwaltung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Technische und organisatorische Beratung der Einrichtungen in den Bereichen Energie
und E-Mail Verwaltung von Geräte- sowie Kundeninformationen Erstellung von Rechnungen sowie der Verwaltung des Archivs Planung und Koordination von kleinen Sonderprojekten Das bringen
Unterstützung: Koordination von Terminen und Meetings, Verwaltung von Kalendern und Planung von Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von juristischen Dokumenten
Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Nachbearbeitung interner Events und externer MessenUnterstützung bei Event-Vorbereitungen (Gestaltung von internen Aushängen, Weihnachtskarten)Verwaltung des Social
bei Problemen Einarbeitung von Kommentaren oder Verbesserungsvorschlägen aus der Fertigung Verwaltung und Freigabe von NC-Programmen Das zeichnet Sie aus: Berufsausbildung metallverarbeitender Beruf (mind
bei Problemen Einarbeitung von Kommentaren oder Verbesserungsvorschlägen aus der Fertigung Verwaltung und Freigabe von NC-Programmen Das zeichnet Sie aus: Berufsausbildung metallverarbeitender Beruf (mind
vor Ort. Dokumentation von Mängeln durch Fotografie und sorgfältige Ablage. Erstellung detaillierter Wartungspläne für IVECO, MAN und weitere Marken. Gewissenhafte Verwaltung von Fahrzeug
vor Ort. Dokumentation von Mängeln durch Fotografie und sorgfältige Ablage. Erstellung detaillierter Wartungspläne für IVECO, MAN und weitere Marken. Gewissenhafte Verwaltung von Fahrzeug
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen