übernehmen Sie die Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien sowie den Einkauf verschiedener anderer Arbeitsmittel, z. B. Arbeitskleidung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene
) Deine Aufgaben: Verwaltung des Sekretariats, einschließlich der Organisation von Büromaterialien Als Allrounder kümmerst du dich neben der Planung und Organisation von Meetings und Terminen
Ansprache aller Kunden. Planung und Verwaltung aller Bewegungen im Rahmen von Besprechungen gemäß den Bedürfnissen und Anfragen der Kunden. Koordination und Unterstützung bei der Zuweisung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Projekt-Koordination und -Verwaltung unterstützen - Interne und externe Kommunikation
- Erfassung von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben - vorbereitende Buchhaltung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege
im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
und Besuchern Terminplanung und -koordination Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung Koordination
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
-Tools zur Dokumentation Verwaltung des Bestands an Hilfs- und Unterstützungsmaterialien ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Sie haben eine Ausbildung als Fachkraft
von Vorschriften zu überprüfenMitwirkung bei Risikobewertung und Analyse der ArbeitssicherheitVerständnis der für Auftragnehmer geltenden Risiken und Verwaltung der technischen und beruflichen
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Webhosting und der Betreuung von Webservern Versierter Umgang mit den Tools zur Verwaltung und Analyse von Webseiten Gute
und relevante Erfahrung im Bereich CRM-Systeme Fundierte Kenntnisse in Requirements Engineering und versierter Umgang mit Tools zur Verwaltung von Tickets und Anforderungen (z. B. Jira oder Azure DevOps) Gute
von Vorschriften zu überprüfen Mitwirkung bei Risikobewertung und Analyse der Arbeitssicherheit Verständnis der für Auftragnehmer geltenden Risiken und Verwaltung der technischen und beruflichen Anforderungen
bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d), Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder die Bereitschaft die erforderliche
du auch die Verwaltung von Microsoft Active Directory, Gruppenrichtlinien, Back-ups etc. Die Systemdokumentation wird von dir erstellt und aktualisiert Dein Profil: Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
von Mitarbeitern in der Führung von Nachweisen Durchführung von Analysen für Umweltschutzaufgaben Verwaltung und Pflege der Normen und Standartunterlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung
Sekretärin (m/w/d) Wir suchen Sie! - ab sofort als Baustellensekretärin (w/m/d) für unseren Kunden in Dresden. Ihre Aufgaben: Verwaltung von administrativen AngelegenheitenUmgang mit Tabellen
) Verwaltung von Exchange Online (M365 Umgebung)Zugangs- und Nutzerverwaltung (Berechtigungskonzepte, Active Directory Gruppenrichtlinien) Systemdokumentation und Dokumentationsmanagement (ELO-Office, Hubspot
und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung der Planungs- und Ausführungsunterlagen
sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung
in den Fachrichtungen Verwaltung, Betriebswirtschaft oder International Business Administration oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Interesse an Forschungsthemen im Spannungsfeld
und -anwendungen Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Durchführung von Software
zwischen Prozessmanagement und Fachteams Teilnahme an internen Regelbesprechungen sowie ggf. die Leitung Unterstützung im täglichen Betrieb der Abläufe Erstellung aussagekräftiger Berichte und Analysen Verwaltung
bei der Verwaltung des Kostenstellenbudgets, Pflege der Urlaubspläne und Zeitnachweise Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationale(r) Managementassistent/-in oder International
Ansprache aller Kunden. Planung und Verwaltung aller Bewegungen im Rahmen von Besprechungen gemäß den Bedürfnissen und Anfragen der Kunden. Koordination und Unterstützung bei der Zuweisung
Weiterleitung und Dokumentation der Störmeldungen aus den Objekten Empfang von Gästen, Verwaltung von Gästeparkplätzen Posteingang, Dokumentation und Postverteilung sowie Ausgangspost und Paketversand
und administrativen Tagesgeschäfts Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erfassung und Verwaltung von Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
von Archivarbeit Korrespondenz für den Abteilungsleiter Budgetüberwachung der Kostenstellen und PSP-Elemente der Abteilung Finanzielle Abwicklung von Drittmittelprojekten Vertretung im Sekretariat und der Verwaltung
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Begleitung von Insolvenzverfahren von der Antragstellung bis zum Verfahrensabschluss Unterstützung bei Ermittlungen, Verwaltungs- und Verwertungsaufgaben
und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Du wählst Anlagen und Anlagenkomponenten basierend auf Marktanalysen, Angebotseinholungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen aus. Zudem bist du verantwortlich für die Erarbeitung und Verwaltung
Onboarding und der weiteren Personalentwicklung Erstellung von Arbeitsverträgen und weiteren personalbezogenen Schriftstücken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung
Onboarding und der weiteren Personalentwicklung Erstellung von Arbeitsverträgen und weiteren personalbezogenen Schriftstücken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung
Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sicherstellung des operativen und administrativen Tagesgeschäfts Auftragserfassung und -verwaltung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der integrierten Managementsysteme unterstützen, z.B. Verwaltung von Formblättern/Verfahrens-/Arbeitsanweisungen, Auditplanung Mitarbeit in interdisziplinären Teams, z.B
(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs
Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs
(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc. Das bringen
und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc. Das bringen
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen