Verwaltung-Stellenangebote für Office in Dresden

49 Jobs für Office in Dresden

Office Manager (m/w/d) 01069 Dresden

übernehmen Sie die Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien sowie den Einkauf verschiedener anderer Arbeitsmittel, z. B. Arbeitskleidung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene

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Büroassistenz / Office Manager (w/m/d) Dresden

) Deine Aufgaben: Verwaltung des Sekretariats, einschließlich der Organisation von Büromaterialien Als Allrounder kümmerst du dich neben der Planung und Organisation von Meetings und Terminen

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Office Managerin (m/w/d) 01159 Dresden

Ansprache aller Kunden. Planung und Verwaltung aller Bewegungen im Rahmen von Besprechungen gemäß den Bedürfnissen und Anfragen der Kunden. Koordination und Unterstützung bei der Zuweisung

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Vertriebsassistenz (m/w/d) Dresden

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren

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Projektassistenz (m/w/d) Dresden

: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Projekt-Koordination und -Verwaltung unterstützen - Interne und externe Kommunikation

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Sachbearbeiter/ Assistent der Bauleitung (m/w/d) Dresden

- Erfassung von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben - vorbereitende Buchhaltung

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Vertriebsassistent (m/w/d) Dresden

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege

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Mitarbeiter Logistik in Dresden (m/w/d) Dresden

im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen

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Vertriebsassistent/in mit Schwerpunkt Marketing in Dresden (m/w/d) Dresden

von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing

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Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Dresden

und Besuchern Terminplanung und -koordination Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung Koordination

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Mitarbeiter Werkzeugausgabe (m/w/d) Dresden

an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen

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Mitarbeiter Lager und Kommissionierung (m/w/d) Dresden

-Tools zur Dokumentation  Verwaltung des Bestands an Hilfs- und Unterstützungsmaterialien ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Sie haben eine Ausbildung als Fachkraft

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Arbeitssicherheit (m/w/d) Dresden

von Vorschriften zu überprüfenMitwirkung bei Risikobewertung und Analyse der ArbeitssicherheitVerständnis der für Auftragnehmer geltenden Risiken und Verwaltung der technischen und beruflichen

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Web-Administrator (m/w/d) Dresden

(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Webhosting und der Betreuung von Webservern Versierter Umgang mit den Tools zur Verwaltung und Analyse von Webseiten Gute

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Anwendungsbetreuer CRM-System (m/w/d) Dresden

und relevante Erfahrung im Bereich CRM-Systeme Fundierte Kenntnisse in Requirements Engineering und versierter Umgang mit Tools zur Verwaltung von Tickets und Anforderungen (z. B. Jira oder Azure DevOps) Gute

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Arbeitssicherheit (m/w/d) Dresden

von Vorschriften zu überprüfen Mitwirkung bei Risikobewertung und Analyse der Arbeitssicherheit Verständnis der für Auftragnehmer geltenden Risiken und Verwaltung der technischen und beruflichen Anforderungen

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Projektassistenz - Moritzburg bei Dresden (m/w/d) Boxdorf / Moritzburg bei Dresden

bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische

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WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) Dresden

- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d), Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder die Bereitschaft die erforderliche

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IT Systemadministrator / IT Administrator (w/m/d) Dresden

du auch die Verwaltung von Microsoft Active Directory, Gruppenrichtlinien, Back-ups etc. Die Systemdokumentation wird von dir erstellt und aktualisiert   Dein Profil: Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung

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Chemielaborant (m/w/d) Dresden

von Mitarbeitern in der Führung von Nachweisen Durchführung von Analysen für Umweltschutzaufgaben Verwaltung und Pflege der Normen und Standartunterlagen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung

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Sekretärin (m/w/d) Dresden

Sekretärin (m/w/d) Wir suchen Sie! - ab sofort als Baustellensekretärin (w/m/d) für unseren Kunden in Dresden. Ihre Aufgaben: Verwaltung von administrativen AngelegenheitenUmgang mit Tabellen

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IT-Systemadministrator (m/w/d) HQ - Dresden

) Verwaltung von Exchange Online (M365 Umgebung)Zugangs- und Nutzerverwaltung (Berechtigungskonzepte, Active Directory Gruppenrichtlinien) Systemdokumentation und Dokumentationsmanagement (ELO-Office, Hubspot

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Abrechner (m/w/d) Augsburg, Dresden

und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung der Planungs- und Ausführungsunterlagen

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Dresden, Magdeburg

sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung

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Assistenz der Institutsleitung (m/w/d) 01069 Dresden

in den Fachrichtungen Verwaltung, Betriebswirtschaft oder International Business Administration oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Interesse an Forschungsthemen im Spannungsfeld

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Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 Dresden, Sachsen, Deutschland

und -anwendungen Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Durchführung von Software

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IT Sachbearbeiter (m/w/d) Dresden

zwischen Prozessmanagement und Fachteams Teilnahme an internen Regelbesprechungen sowie ggf. die Leitung Unterstützung im täglichen Betrieb der Abläufe Erstellung aussagekräftiger Berichte und Analysen Verwaltung

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Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering 01109 Dresden

bei der Verwaltung des Kostenstellenbudgets, Pflege der Urlaubspläne und Zeitnachweise Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationale(r) Managementassistent/-in oder International

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Administrative Assistant (m/w/d) 01159 Dresden

Ansprache aller Kunden. Planung und Verwaltung aller Bewegungen im Rahmen von Besprechungen gemäß den Bedürfnissen und Anfragen der Kunden. Koordination und Unterstützung bei der Zuweisung

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Dresden

Weiterleitung und Dokumentation der Störmeldungen aus den Objekten Empfang von Gästen, Verwaltung von Gästeparkplätzen  Posteingang, Dokumentation und Postverteilung sowie Ausgangspost und Paketversand

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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Dresden

und administrativen Tagesgeschäfts Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erfassung und Verwaltung von Aufträgen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Dresden

oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe

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Assistenz (m/w/d) Dresden

von Archivarbeit Korrespondenz für den Abteilungsleiter Budgetüberwachung der Kostenstellen und PSP-Elemente der Abteilung Finanzielle Abwicklung von Drittmittelprojekten Vertretung im Sekretariat und der Verwaltung

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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Dresden

Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Begleitung von Insolvenzverfahren von der Antragstellung bis zum Verfahrensabschluss Unterstützung bei Ermittlungen, Verwaltungs- und Verwertungsaufgaben

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Head of Facility Sites (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Du wählst Anlagen und Anlagenkomponenten basierend auf Marktanalysen, Angebotseinholungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen aus. Zudem bist du verantwortlich für die Erarbeitung und Verwaltung

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HR Manager (m/w/d) Dresden

 Onboarding und der weiteren Personalentwicklung Erstellung von Arbeitsverträgen und weiteren personalbezogenen Schriftstücken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung

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HR Manager (m/w/d) Dresden

 Onboarding und der weiteren Personalentwicklung Erstellung von Arbeitsverträgen und weiteren personalbezogenen Schriftstücken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung

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Assistenz (m/w/d) Dresden

Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements

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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Dresden

Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sicherstellung des operativen und administrativen Tagesgeschäfts Auftragserfassung und -verwaltung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften

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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Dresden

Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der integrierten Managementsysteme unterstützen, z.B. Verwaltung von Formblättern/Verfahrens-/Arbeitsanweisungen, Auditplanung Mitarbeit in interdisziplinären Teams, z.B

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Kaufmann Büromanagement (m/w/d) 17,00€ Dresden

(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen  Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

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Bürokaufmann (m/w/d) 17,00€ Dresden

Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb   Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs

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Bürokaufmann (m/w/d) 17,00€ Dresden

Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb   Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs

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Kaufmann Büromanagement (m/w/d) 17,00€ Dresden

(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen  Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

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Einkäufer (m/w/d) 17,00€ Moritzburg bei Dresden

und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc.   Das bringen

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Einkäufer (m/w/d) 17,00€ Moritzburg bei Dresden

und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc.   Das bringen

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Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute

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Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

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Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

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