: Administrative Unterstützung des VertriebsAngebotserstellungKundenkorrespondenz in deutscher und englischer SpracheAbwicklung und administrative Verwaltung der in- und ausländischen Aufträge
Büromanagement Terminkoordination Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten Verwaltung der Baustellenkasse Bearbeitung von Revisionsunterlagen Anlegen von Gewährleistungsakten Ihr Profil
Anlaufstelle, sowie Empfang von GästenVerantwortung, Vorbereitung und Durchführung von internen EventsAnlage und Verwaltung der DatenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf des FrontofficeAktive Mitarbeit
Anfordern und Verwalten von Ursprungsbelegen Zusammenstellung aller notwendigen Unterlagen für den Export der Aufträge Anfordern und Verwaltung erforderlicher Formulare im Bereich Exportkontrolle
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Sachbearbeiterin in der Verwaltung (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer
als proaktives Bindeglied zwischen IT und Fachabteilungen Allgemeinen Verwaltung (Telefonzentrale und Sprechanlage, Schlüsselzentrale, Kreditkartenmanagement, Organisation Meetings und Bewirtung) Tarifauswahl
der täglichen BanktransaktionenFakturierungAuftragsfreigabe nach KreditlimitBearbeitung des ZahlungsverkehrsUnterstützung bei der Reisekostenabrechnung Verwaltung von ReisespesenVerbuchung der Kasse Ihr Profil
, Einrichtung und Administration der Clients, Server, Netzwerk und KommunikationseinrichtungenVerantwortung für die Verwaltung und Wartung von Windows-SystemenSupport der Anwender in allen IT-FragenUnterstützung
von Sicherheitskonzepten Erarbeitung oder/und Optimierung von SOC-Prozessen (Playbooks, use cases, incident response plans, RACI Matizen, Asset Verwaltung, Service Kritikalität) in Abstimmung mit allen Stakeholdern
Sprachkurse Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der elektronischen Ablage und Wiedervorlage sowie Dokumentenmanagement
Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Eine gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats des Lehrbereichs Pflanzenernährung Erledigung anfallender Verwaltungs-, Organisations
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Planung des Quality Managements Verwaltung der Qualifizierung
und Protokollen Analyse von technischen Daten und Erstellung von Berichten Verbrauchsbuchungen in SAP Unterstützung bei der Koordination von technischen Projekten Beschaffung und Verwaltung von Bedarfsgegenständen
mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
Operative und administrative Unterstützung des Teams Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Fundierte MS-Office
und Einkauf Verwaltung, Verfolgung und Erfassung von Überarbeitungen oder Änderungen des Dokumentzeitplanes Zusammenstellung von Einreichungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
von Posteingang, Postausgang und Wiedervorlagen Urkunden- und Archivverwaltung sowie Aktenablage Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Übernahme von organisatorischen Aufgaben, z.B. Termin- und Reiseplanung
Projekte) Erstellung, Verwaltung und Versand (z.B. mittels Daten-Upload) der Projektdokumente in den entsprechenden Systemen und (Kunden-)Plattformen Unterstützung der Projektteams bei der Erstellung
Produkte Verwaltung von produktspezifischen Daten Entwicklung von Lösungen Beobachtung des Marktes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes
Vor- und Nachbereitung von Terminen Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten Verwaltung und Pflege von Kalendern, Dokumenten und Unterlagen Bearbeitung von Korrespondenz und allgemeiner Schriftverkehr
für den reibungslosen Ablauf im Büro Kontaktaufnahme zu Anbietern von Produkten und Dienstleistungen Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleistern Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro
- und digitaler Form Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine
Sprache Planung und Organisation von Meetings Erstellung von Protokollen sowie von Tabellen, Grafiken und Präsentationen Verwaltung der Besprechungsräume Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Ihre Aufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Vorbereitung und Koordination
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden sowie Geschäftspartnern Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Erledigung anfallender Assistenzaufgaben Vorbereitung
. Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen Prüfung und Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
. Einsatz von Continuous Deployment (CD)-Tools für das effiziente Deployment von Software, einschließlich der Verwaltung von Release-Prozessen und der Überwachung von Deployments in Produktionsumgebungen
von Besuchern und Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung des Posteingangs Versendung der Post Verwaltung der E-Mail-Zentrale Bestellung von Büromaterial Abwicklung des Fuhrparkmanagements Verwaltung
des Tagesgeschäfts Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Übernahme der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
der Zeiterfassung sowie der Verwaltung von An- und Abwesenheitszeiten Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie internes und externes Reporting (Personal + Rechnungswesen) Arbeitsrechtliche Beratung
der Entgeltabrechung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Pflege der Personalstammdaten, Anlegen und Führen von Personalakten Verwaltung des Zeiterfassungssystems (Tisoware
: Bestandsüberwachung sowie BestandsbuchungenAuftragsbearbeitung und Verwaltung im LagerverwaltungssystemEinhaltung der Kundenanforderungen gemäß SLA (Service Level Agreement)LagerbestandsverwaltungErfassung, Kontrolle
EntwicklungsmöglichkeitenEin abwechslungsreiches AufgabenfeldEine attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung der StammdatenDisposition und Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Buchung im ERP
bis zur RechnungsprüfungDu managst effizient das vielfältige Tagesgeschäft und die Büroabläufe (inkl. Fristenüberwachung, Rechnungsstellungen etc.)Du bist zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung
ganzheitlichen Lösung ermöglichen wir die Verwaltung der gesamten Flotte und die volle Transparenz im Feld. Unser Ziel ist es, unseren Kunden wertvolle Erkenntnisse über die Motorleistung, die Umweltbedingungen
der Abteilungsleitung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom/FH, Bachelor oder gleichwertigen Abschluss) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften / Verwaltung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Stammdatenpflege und Verwaltung der Zeiterfassung Training der neuen Mitarbeiter in Bezug auf Zeiterfassung Erstellen der Stellenbeschreibungen in Absprache mit der Personalleitung Administrative Tätigkeiten
. Einsatz von Continuous Deployment (CD)-Tools für das effiziente Deployment von Software, einschließlich der Verwaltung von Release-Prozessen und der Überwachung von Deployments in Produktionsumgebungen
Datencenter Projekte)Erstellung, Verwaltung und Versand (z.B. mittels Daten-Upload) der Projektdokumente in den entsprechenden Systemen und (Kunden-)PlattformenUnterstützung der Projektteams bei der Erstellung
und Risikominimierung in der Beschaffungskette Analyse und Identifizierung der Auswirkungen oder Herausforderungen eines Kundenprojekts (aus Sicht der Beschaffung, Verwaltung und Verfolgung der Planung und Aktualisierung
Anbieter im Forderungsmanagement. Verantwortung für das Tagesgeschäft im Cash- und Liquiditätsmanagement sowie Unterstütztung in der Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs in Form von Verwaltungs
von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Terminkoordination und -überwachung Vorbereitung von Präsentationen Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Planung
und Exportkontrolle Beantragung und Verwaltung von Zollverfahren, Vereinfachungen und Bewilligungen Teilnahme an Fachgremien und Schulungen zur Implementierung neuer zollrelevanter Prozesse Auswertung aktueller
Normgerechtes Konstruieren von Baugruppen und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Aufbereitung, Pflege und Aktualisierung technischer Unterlagen Konstruktion von Vorrichtungen
für Prototypen bis hin zum serienreifen Zustand Erstellung und Verwaltung von Schaltplänen und SAP-Stücklisten Sie nehmen energiewirtschaftliche Berechnungen und/oder Untersuchungen vor Einhalten der Maschinen