Unternehmen bietet ganzheitliche Lösungen einer zeitgemäßen Mietverwaltung und WEG-Verwaltung und wächst stetig weiter. Unternehmerisches Denken und hohes spezifisches Fachwissen zeichnen die Mitarbeitenden
". Digitale Verwaltung eingehender Mieteranfragen in der hauseigenen App Erstellung digitaler Freigaben für Kautionen Überwachung von Wohnungsübergaben und -abnahmen Beauftragung, Organisation und Überprüfung
Bewerbermanagement und -koordination Pflege und Verwaltung der Bewerberdatenbank Terminplanung und -koordination Teilnahme an Vorstellungsgesprächen und ggf. Durchführung von Interviews Unterstützung beim Onboarding
und funktionsbezogenes Einweisung sowie Schulung von Anwendern (w/m/d) Betreuung der Anwender (w/m/d) vor Ort im Rahmen der Field Service Dienstleistungen Verwaltung der Hardware-Bestandsausgabe Bearbeitung
in der Betreuung von Microsoft-Plattformen und -Anwendungen Kompetenz im Entwerfen sicherer Netzwerkumgebungen Know-how in der Verwaltung von Datenbanklösungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Marktrecherche und Beratung der entsprechenden Abteilungen Dein Profil: Studium Betriebswirtschaftslehre, idealerweise der öffentlichen Verwaltung oder entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Marktrecherche und Beratung der entsprechenden Abteilungen Dein Profil: Studium Betriebswirtschaftslehre, idealerweise der öffentlichen Verwaltung oder entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Augenmerk auf effektives Information Management, um die Ablage, den Zugriff und die Verwaltung von Informationen zu optimierenVerantwortlichkeit (Single Point Of Contact) für die Abstimmung und Koordination
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
für Compensation-Themen: Entwicklung und Verwaltung von Vergütungssystemen und -strategien Leitung von Prozessen zur Gehaltsanpassung Durchführung von Marktumfragen und Vergleichsanalysen der Gehälter Steuerung
und an der Entwicklung innovativer digitaler Marketingprodukte für Kunden und Nutzer zu arbeiten. Tägliche Verwaltung der BüroräumeEinkauf von Dienstleistungen und Waren für das TagesgeschäftKommunikation mit externen
Unser Kunde ist ein Bauprojektentwickler mit einer unternehmenseigenen Immobilienabteilung in Berlin. Kaufmännische Immobilienverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (keine WEG-Verwaltung)Erstellung
in Deutschland Eigenverantwortliche Verwaltung, Steuerung und Kontrolle eines gewerblichen Immobilienportfolios mit Fokus auf BürogebäudeAuswahl, Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Dienstleistern
für Compensation-Themen:Entwicklung und Verwaltung von Vergütungssystemen und -strategienLeitung von Prozessen zur GehaltsanpassungDurchführung von Marktumfragen und Vergleichsanalysen der GehälterSteuerung
/ ImmobilienVoraussetzung ist die Erfahrung in der technischen Verwaltung im Bereich Hospitality / HotelsVOB oder HOAI sind für Sie kein FremdwortSehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise
Voraussetzung ist die Erfahrung in der technischen Verwaltung im Bereich Hospitality / Hotels VOB oder HOAI sind für Sie kein Fremdwort Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise
innovativer digitaler Marketingprodukte für Kunden und Nutzer zu arbeiten. Tägliche Verwaltung der Büroräume Einkauf von Dienstleistungen und Waren für das Tagesgeschäft Kommunikation mit externen Partner
in Deutschland Eigenverantwortliche Verwaltung, Steuerung und Kontrolle eines gewerblichen Immobilienportfolios mit Fokus auf Bürogebäude Auswahl, Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Dienstleistern
Unser Kunde ist ein Bauprojektentwickler mit einer unternehmenseigenen Immobilienabteilung in Berlin. Kaufmännische Immobilienverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (keine WEG-Verwaltung) Erstellung
, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung des Makro- und Mikromarketingbudgets Übernahme besonderer Aufgaben im Team, Bereitschaft zur Mitarbeit in Projekten Dein Profil: Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75
und auch morgen das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key
. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte und zur Steigerung
und auch morgen das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key
und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden
von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts
das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts
und Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken für ein neu zu launchendes Produkt. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung
wir Sie als motivierte Persönlichkeit für den Bereich A-Z-Verwaltung zur Vermittlung in eine Festanstellung am Standort Berlin Charlottenburg. Seit stolzen zwei Jahrzehnten betreut die Verwaltung rund 600 Mieteinheiten
für die Funktion Sie steigern die Lernkultur durch Entwicklung sozialer und informeller Lernangebote und Verwaltung / Nachbereitung des Angebots Sie führen Nachhalten und Auswerten von Lernangeboten und deren
, Hausverwaltung, Verwaltung, Liegenschaften, Vermietung, Verpachtung, Verkauf, Gewerbeimmobilien, Wohnimmobilien, Makler, Grundstück, Projektmanagement, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung
aller relevanten Stammdaten der Mitarbeitenden in verschiedenen Systemen (u. a. SAP SuccessFactors) sowie Verwaltung und Pflege der digitalen Personalakten Pflege von Abwesenheiten (bspw. Elternzeit, Krankheit
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung von Agenda und Mail wie Priorisierung, Sammlung von Informationen für die Entscheidungsfindung für den Manager und administrative Aufgaben für den Manager
, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Ihre täglichen Aufgaben als Immobilienkaufmann (m/w/d): Bearbeitung und Verwaltung
und dem Acquisition Marketing Manage Verwaltung von Übersetzungen und Lokalisierung vom Englischen in die lokale Sprache für alle Aspekte der Website und des Marketings nach Bedarf Verwaltung des Budgets
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
Deine Aufgaben Die digitalen Kombinierer*innen In der Verwaltung von heute lassen sich mit Hilfe von Technik viele Probleme lösen, Arbeitsabläufe vereinfachen und Informationen besser managen
werden Verwaltungen immer effizienter, schneller, mitarbeiter- und auch kundenfreundlicher. Doch um unsere Strukturen und Prozesse entsprechend zu optimieren, sind wir auf Expert*innen angewiesen: Auf gut ausgebildete
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
, Methoden und Werkzeuge) und Verwaltung von Querschnittsfunktionen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik oder LuftfahrtSehr gute Deutsch,- und EnglischkenntnisseErste
: Überprüfung und Kontrolle des Umfangs; integrierte Änderungskontrolle / Projektänderungsanträge; Kontrolle von Zeitplan und Kosten; Leistungsberichte; Überwachung und Kontrolle von Risiken; Verwaltung
von LieferungenSorgfältige Erfassung und Pflege von Aufträgen in den firmeneigenen SystemenAktive Mitarbeit bei der Verwaltung der externen Tanklager Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditions-, Reederei
- und Anlagenverfügbarkeit Verwaltung und Weiterentwicklung des Instandhaltungssystems Kontrolle der Wartungs- und Optimierungsarbeiten in der Instandhaltung Überwachung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit ...und bringen
: Überprüfung und Kontrolle des Umfangs; integrierte Änderungskontrolle / Projektänderungsanträge; Kontrolle von Zeitplan und Kosten; Leistungsberichte; Überwachung und Kontrolle von Risiken; Verwaltung
und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme mit KundenErstellung professioneller DokumenteFührung, Leitung, Beurteilung Vertretung des Werkstattleiters Ihr Profil
mit der FinanzabteilungVerwaltung der Meldungen, Berichte und BescheinigungenUnterstützung und Beratung von Managern und AngestelltenAktualisierung und Verwaltung von PersonalstammdatenKommunikation mit Behörden, Ämtern