-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
bei der Kalkulation, um den Produktwert zu maximieren Standardisierung und Verwaltung der zentralen Produktdatenbank einschließlich Artikelhierarchie und Spezifikationen Entwicklung von Berechnungsdatenbanken
Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder Teamassistenz wünschenswertÜbernahme von FührungsverantwortungOrganisationstalentGuter Umgang mit den KundenKenntnisse im Umgang
des Geschäfts anhand von KPI und Unterstützung bei der Definition/Überwachung von erforderlichen Wiederherstellungsmaßnahmen Verwaltung der finanziellen Verpflichtungen aus Verträgen: Unterstützung
- und Kooperationsfähigkeit bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen Kenntnisse und Erfahrungen bei der Recherche und Verwaltung von medizinisch-wissenschaftlicher Literatur Das bieten wir Ihnen Entfaltungsmöglichkeiten
IVG Immobilien Verwaltung GmbH sucht in eine/n Immobilienverwalter / Property Manager / Mitarbeiter*in für die Immobilienverwaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (mind. 32 Stunden / Woche) (ID
zu gewährleisten Koordination der rechtzeitigen Behebung von Mängeln mit hoher Priorität Pflege der Freigabedokumentation Verwaltung des Freigabeprozesses, einschließlich Kapazitäts- und Risikomanagement Stetige
über definierte KPIs an die Leitung des Zentraleinkaufs. Die Verwaltung des Lieferanten-Risikos sowie die Identifizierung und Umsetzung von Kosteneinsparungs- und Prozessverbesserungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit
In dieser repräsentativen und abwechslungsreichen Position bist du der kompetente und vertrauensvolle Point-of-Contact für Verwaltungs-, und Organisationsthemen In dieser Rolle übernimmst du hauptsächlich
Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung
machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
und Vergünstigungen Teamorientiertes und dynamisches Arbeitsklima in unserer Inhouse-Agentur Worauf Sie sich freuen können Konzeptionierung, Kreation und Veröffentlichung von zielgruppenrelevantem Content Verwaltung
Jobbeschreibung Konzeption und Betreuung moderner Webanwendungen Als Application-Manager für Webanwendungen wirst Du ein Teil des stetig wachsenden Digitalisierungsprozesses in den Verwaltungen
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um einen Performance
der gesamten Post- und Kurier Arbeiten Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien Unterstützung des Bereichs Facility-Managements
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für Auftragsdisposition und Verwaltung (Wessendorf iMAM, SAP Workzone, etc.)Erfahrung in grösseren Projekten und betriebskritischen Applikationen in einem agilen Umfeld Erfahrung bei der Leitung und Umsetzung von grösseren
? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Umfassende Verwaltung eines Bestands an Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechperson
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, Terminvor- und -nachbereitung, Präsentationen, Versand) Sicherstellung der systematischen Pflege unserer CRM Datenbank Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie die Telefonzentrale, die Verwaltung
in der Verwaltung zu entwickeln, umzusetzen, zu optimieren und zu überwachen Entwicklung und Erstellung von Service Level Agreements und KPIs mit den relevanten Verwaltungsbereichen, den internen Kunden
sowie vergünstigtes Mittagessen Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination des Büroalltags Verwaltung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Empfang von Besuchern und Betreuung von Gästen Verwaltung
Über JLL Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
Arbeitgeber mit Sicherheit Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung des PTW-Systems, einschließlich der Bearbeitung von Genehmigungsanträgen gemäß den Unternehmensrichtlinien und -verfahrenDurchführung
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zu haben. Ihre Aufgaben Koordinierung aller TechData-Stakeholder und Verwaltung des gesamtenTechData-End-to-End-ProzessesKoordinierung und Verwaltung verschiedner Quality Gates und der FortschrittsüberwachungSicherstellung
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in der Immobilienbranche, setzt Maßstäbe in der Verwaltung und Entwicklung von Liegenschaften. Mit einem Team von erfahrenen Fachkräften treibt unser Kunde die Innovation und Effizienz im Property Management voran
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Kern des Angebots unseres Unternehmens sind hochwertige und innovative technische Produkte internationaler Hersteller. Unser Produktmanagement spielt bei deren Auswahl und Verwaltung eine zentrale
sowie deren Verwaltung Akquisition und Betreuung von Vertriebspartnern Förderung der Digitalisierung und Entwicklung neuer Dienstleistungen Evaluierung neuer Technologien zur Effizienzsteigerung
, welches sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Wirkstoffen und Arzneimitteln in Nischengebieten wie Hämatologie und Onkologie spezialisiert hat. Die eigenständige Verwaltung der Dokumente unseres
und Teamkollegen Ihr Aufgabengebiet umfasst die effiziente Büroorganisation und -verwaltung, Koordination von Terminen und die professionelle Korrespondenz nach innen und außen Dazu gehört
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wie dem Partner-Management oder der Verwaltung von Business Rules. Dabei sind Sie im ständigen Austausch mit unseren Mitarbeiter*innen und arbeiten gemeinsam mit unserer IT-Abteilung an der Umsetzung
-Koordinator Hygiene im Bereich Material Compliance Management Bewertung von Anforderungen aus Lasten- und Pflichtenheften Verwaltung des Normenportfolios Entwicklung von Sicherheits- und Hygienewerknormen
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Kontakt zu Kunden, Dienstleistern und dem Team Verwaltung von Ablagen – analog und digital Aufgaben und Aufträge terminieren Bestellung von Büromaterialien organisieren Vorbereitende
Deine Journey bei uns Betreuung der Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenAufbau von weiteren LogistikstandortenBegleitung des gesamten On-/Off-Boarding-Prozesses sowie Führung & Verwaltung
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der Aktivitäten der Tochtergesellschaften Schulungsorganisation für die Vertriebsmitarbeiter, Verteilung der Provisionen Sicherstellung der Einhaltung deutscher Normen und Verfahren Verwaltung und Aktualisierung
für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Training & Development Manager (m/w
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