von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und per E-Mail) Betreuung von Verwaltungen und Wohneigentümergemeinschaften Recherche von Kundendaten Datenpflege, Ausarbeiten und Nachverfolgung von individuellen
), um das Team im Asylverfahrenssekretariat zu verstärken. In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Organisation von Asylverfahren und verwaltungstechnischen Abläufen einnehmen
), um das Team im Asylverfahrenssekretariat zu verstärken. In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Organisation von Asylverfahren und verwaltungstechnischen Abläufen einnehmen
kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Verwaltung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
- und Auftragsabwicklung mit Lieferanten Terminüberwachung von Zukaufteilen und Betriebsstoffen Wareneingangsprüfung von Rohmaterialien und Betriebsstoffen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Telefonannahme
von Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich und per E-Mail) Betreuung von Verwaltungen und Wohneigentümergemeinschaften Recherche von Kundendaten Datenpflege, Ausarbeiten und Nachverfolgung von individuellen
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
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Kaufmännische Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Verwaltung in Teilzeit Das Team von Persoplan sucht wertvolle Verstärkung ... Für unseren Kunden im Kreis Stadtallendorf suchen wir Kaufmännische
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation
durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Terminüberwachung und -koordination Verwalten von Kundenvorgänge und die Pflege von Kundendaten Erstellen von Statistiken Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
und Verwaltung von nationalen und internationalen Aufträgen Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen Erfassung von Aufträgen für die Durchführung von Serviceeinsätzen Korrespondenz und Telekommunikation
und externe Beteiligten Verwaltung von Kursdaten Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung von Abrechnungen
und Unterstützung der Verwaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Umsetzung von fachübergreifenden Projektthemen Übernahme der Verantwortung Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung
, Controlling Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Büros Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme von Assistenztätigkeiten sowie Themen im Bereich Logistik
. Ihre Aufgaben: Selbstständige Verwaltung eines eigenen, objektbezogenen DebitorenstammesAbwicklung von Mietverhältnissen in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden-Service-Team (insbesondere Aussprechen
Ansprechperson für Mandanten und Behörden Planung und Verwaltung der Termine Erstellung und Versendung von Rechnungen und Dokumente für die Mandanten Aktualisierung und Pflege der Mandantenakten und Datenbanken
von Bestellungen Verwaltung des Lagers Verkauf sowie Kundenbetreuung (telefonisch und vor Ort) Bearbeitung der Postablage Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Führerschein Klasse B
IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung
in Neumünster Bearbeitung des täglichen Posteingangs Prüfung und Erfassung von Lieferantenrechnungen Verwaltung und Organisation der Büroartikelbestände Sekretariatsarbeiten und Ablage von Verkaufs- bzw
Kaufmännische Aufgaben WEG-Verwaltung Sie arbeiten in unserer Gruppe Wohnungseigentumsverwaltung. Diese Gruppe betreut unsere Wohnungseigentümergemeinschaften in der Metropolregion Nürnberg von A
, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
Bedarfe, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
(wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Pflege der Stamm
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Unterstützung bei der systemtechnischen Bearbeitung von Netzbauprozessen in der Projektierung Allgemeine Verwaltungs
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Angestellter Verwaltung (m/w/d) am Verwahrplatz in Hamburg
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zu verstärken. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Organisation von bürokratischen Abläufen und Dokumenten Bearbeitung von Schriftverkehr und Korrespondenz Koordination von Terminen und BesprechungenErstellen
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durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage
Stellenbeschreibung Kundenbetreuung Exportpapiere erstellen, Zollabwicklung organisieren und durchführen Verwaltung der Konsignationsläger Avisierung bei Speditionen Effizientes
Verwaltung Teampostfach und Einhalten von Anfrageterminen Kommunikation mit Partnern und Reporting für interne und externe Stellen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Schriftverkehr, Bestellwesen, Organisation