Weihnachts- und Urlaubsgeld Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung
Aufgaben: Auftragsverwaltung Kalkulation und Angebotserstellung Verwaltung von Wartungsverträgen Terminabsprachen mit Kunden Wareneinkauf Rücklaufkontrolle der Arbeitsberichte Einsatzplanung unserer
Aufgaben: Auftragsverwaltung Kalkulation und Angebotserstellung Verwaltung von Wartungsverträgen Terminabsprachen mit Kunden Wareneinkauf Rücklaufkontrolle der Arbeitsberichte Einsatzplanung unserer
Leitung eines Teams zur Verwaltung, Lagerung und Wiederbeschaffung von Ersatz- und Verschleißteilen Zusammenarbeit mit Instandhaltung, Produktion und Einkauf zur Sicherstellung der Teileverfügbarkeit
und Geschichte! Was Sie erwartet: Selbstständige Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen und Bestellungen Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Ihre täglichen Aufgaben im Bereich der WEG-Verwaltung: Kaufmännische- sowie technische
, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche
Vorgänge ein. Von der cleveren Organisation des Büros über das Einholen von Angeboten bis hin zur Erstellung von Rechnungen und der Verwaltung von Personal - bei uns lernst du alles kennen! Erhalte
und kaufmännischen Vorgänge ein. Von der cleveren Organisation des Büros über das Einholen von Angeboten bis hin zur Erstellung von Rechnungen und der Verwaltung von Personal - bei uns lernst du alles kennen! Erhalte
Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich Projektmanagement? Du hast Freude an der Organisation und Verwaltung von Baustellen? Dann lass
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Berlin-Reinickendorf einen kfm. Sachbearbeiter im Bereich IT (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Verwaltung der Mobilfunkverträge unserer
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Postbearbeitung, Annahme von Telefonaten, Unterstützung bei Reisevorbereitungen)Personal-Administration (Ablage/Verwaltung aller Unterlagen, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Krankenkassen-Angelegenheiten
Kauffrau/mann für Büromanagement bzw. Industriekauffrau/mann Unternehmenseinheit: EBZ NHC Composites GmbH Standort: Schemmerhofen, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
Referent (m/w/d) Personalentwicklung Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Sie möchten Menschen in ihrer beruflichen
: Kaufmännischer Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
Steuerung und Kontrolle sowie Personalwirtschaft. Das solltest Du mitbringen: Mittlere Reife, idealerweise FOS – Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung,gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse,EDV-Kenntnisse
vor und koordinieren Abläufe zwischen Betrieb, Kaufmännischer Verwaltung und Disposition. Hiermit werden Sie uns begeistern Sie verfügen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind flexibel, belastbar
vor und koordinieren Abläufe zwischen Betrieb, Kaufmännischer Verwaltung und Disposition. Hiermit werden Sie uns begeistern Sie verfügen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind flexibel, belastbar
Verwaltung der Bestandsimmobilien Pflege der Immobilienverträge inklusive Nebenkostenabrechnung und Grundsteuerabwicklung Erster Ansprechpartner für Anfragen zu den Verträgen, Bestandsimmobilien sowie
Vertriebsassistent:in (w/m/d) Vertrieb und 3D Musterbau Job-ID: ITX01-ST3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie
in der Faktura, im Einkauf oder der Materialwirtschaft Sie haben Freude an der Verwaltung von technischen Dokumenten und komplexen Sachverhalten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie SAP
und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
in der Faktura, im Einkauf oder der Materialwirtschaft Sie haben Freude an der Verwaltung von technischen Dokumenten und komplexen Sachverhalten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie SAP
Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Vollzeit, befristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
von Büromaterialien, dem Telefonmanagement und Schriftverkehr. Ihre Verantwortung umfasst die effiziente Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie das Protokollieren von Team- und Projektbesprechungen
Du in Deiner 3-jährigen Ausbildung alle wichtigen kaufmännischen Abteilungen in unseren Häusern wie z.B. Controlling bzw. Medizincontrolling Finanzwesen Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung
mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120 Mitarbeitenden
und erlernen vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Einkauf, Personalverwaltung, Buchhaltung und der Angebotsvorbereitung/ Kalkulation Sie organisieren und koordinieren
wir durch Innovationen und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten - von der Verwaltung eines Unternehmens
stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten- von der Verwaltung eines Unternehmens, über die Bearbeitung von Aufträgen bis hin zur Ausführung von Bestellungen und vieles
und arbeiten gerne teamorientiertKenntnisse der gängigen Office ProdukteGrundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen Übertarifliche VergütungRemoteanteilTätigkeiten bei einem krisensicheren
).Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
der Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
in Deutschland Eigenverantwortliche Verwaltung, Steuerung und Kontrolle eines gewerblichen Immobilienportfolios mit Fokus auf BürogebäudeAuswahl, Beauftragung, Steuerung und Überwachung von Dienstleistern
von Ermittlungen im Zusammenhang mit BargeldAdministrative und analytische Unterstützung bei der täglichen Verwaltung und Koordinierung der ihnen zugewiesenen Kunden/KontenSie pflegen die Datenbestände Partner
von Ermittlungen im Zusammenhang mit Bargeld Administrative und analytische Unterstützung bei der täglichen Verwaltung und Koordinierung der ihnen zugewiesenen Kunden/Konten Sie pflegen die Datenbestände Partner
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen in der Reklamationsbearbeitung
*innen bei der Aufmaßerstellung im Programm iTwo und sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Sie unterstützen in der Reklamationsbearbeitung