Platane 19 gGmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter*in Verwaltung (ID-Nummer: 11625273)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura / Verwaltung (m/w/d)
DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) Kaufmännische Verwaltung & Vermieterbetreuung (ID-Nummer: 11668278)
und übernimmst den Telefonservice sowie die Terminverwaltung, pflegst Urlaubspläne und bereitest Besprechungen vor und nach. Verwaltung und Beschaffung: Du bestellst und verwaltest Büromaterial, bearbeitest
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beratung, Betreuung und Einstufung von Teilnehmern Verwaltung der Kurs- und Teilnehmerunterlagen Erstellung
Wirtschaftsplanung, übernehmen. In Ihren Aufgabenbereich fällt alles von vertraglichen Angelegenheit über den Abschluss / die Verwaltung von Grundstücks- und Mietverträgen bis zu Vertragsverhandlungen in deutscher
einen kaufmännischen Mitarbeiter. Ihre Aufgaben Aufbereitung und Verwaltung von Daten Erstellung von Informations- und Präsentationsmaterial Verkauf und Recherche nach Ausschreibungen Anforderungen Sie verfügen
relevanter Berufserfahrung im Finanzwesen oder Controlling, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Kenntnisse im öffentlichen Verwaltungs- und Haushaltsrecht sowie im Bilanz
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sekretariatsarbeiten wie Telefonbetreuung der Zentrale, Terminorganisation und -koordination, Bearbeitung und Verwaltung eingehender
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
Du übernimmst die Warenannahme, Eingangskontrolle und Einlagerung von Ersatzteilen inklusive deren Verwaltung in SAPDu verantwortest die Warenausgabe, Bestandsbuchungen und regelmäßige
und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300
und deren AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
Referent Verwaltung und Finanzen (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
der Ihnen übertragenen Objekte sowie der Genossenschaftsmitglieder/Mieter und stehen als Ansprechpartnerin allen Fragen rund um das Nutzungs- oder Mietverhältnis zur Verfügung. Kaufmännische Verwaltung: Sie kümmern
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort Berlin
? Super! Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als Buchhalter WEG und Mietverwaltung (m/w/d) für ein modernes Unternehmen im Bereichen der Verwaltung von Wohneigentum, Mietwohnungen
und Verwaltung von Wiedervorlagen Anlage von Akten sowie revisionssichere Ablage und Archivierung der Vorgänge Koordination und Organisation von Terminen sowie eigenständige Übernahme der Korrespondenz Allgemeine
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Eine anspruchsvolle
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
wird der Grundsatz der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten
pro Jahr Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung von Mietverträgen
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Bank und Kasse
- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Intensive Einarbeitung Arbeit in Teilzeit, maximal 16 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung
in der Verwaltung von Gewerbeobjektenfundiertes Know-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick, und Eigenverantwortunggute
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort Berlin
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Buchhaltung sowie Büroorganisation und -verwaltung Debitoren- (keine Faktura) und Kreditorenbuchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen sowie
Ihre Aufgaben: Freundlicher und professioneller Empfang von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfangsbereich des Bürogebäudes Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen sowie Unterstützung
Team einzubringen und gemeinsam spannende Projekte zu realisieren! Deine Aufgaben Prüfung von Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien Erfassung und Verwaltung abrechnungsrelevanter
als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
von Reisekosten. Durchführung und Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs. Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Betreuung der Anderkonten. Mitwirkung im Honorarwesen
Immobilienkaufmann (m/w/d) für WEG Verwaltung am Standort Berlin Sie haben Ihre Ausbildung zum Immobilenkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über gute Kenntnisse in der Objekt
von Kundenbeziehungen. Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten, Verhandlung von Konditionen. Neukundengewinnung: Identifikation neuer Kunden und Erschließung neuer Marktsegmente. CRM-Verwaltung: Effiziente Pflege
von Entscheidungsvorlagen und Erstellung von Präsentationen Mitwirkung bei Ausschreibungen und Verwaltung von Verträgen mit Dienstleistern und Lieferanten Post- und RechnungsbearbeitungAuslösen von BestellungenOrganisation
von Reisekosten. Durchführung und Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs. Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Verwaltung und Betreuung der Anderkonten. Mitwirkung im Honorarwesen
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge
Ihre Aufgaben Planung, Koordinierung und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements
und Lieferanten Erfassung und Verwaltung sämtlicher Debitoren Übernahme der Kontenpflege, -klärung und -abstimmung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann
Ihre Aufgaben Planung, Koordinierung und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements
Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen im Customer Service Prüfung und Verwaltung aller relevanten Dokumente sowie Sicherstellung der Termintreue bei Neuauslieferungen
von Sitzungen und Veranstaltungen Organisation von Dienstreisen Terminüberwachung und -koordination Verwaltung des Terminkalenders Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge
Auftragsbestätigungen Verwaltung und Erstellung der Auftragsbestätigungen im System Prüfung der Eingangsrechnungen bei Abweichungen zum Bestellwert Durchführung des wöchentlichen Mahnlaufes Liefermahnungen Verwaltung