, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen Verwaltung/Bestellung des Büromaterials Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang)Sie verfügen
Projektmanagementaufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim Kunden Aufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen, insbesondere bei IT-Projekten Erarbeitung
, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim KundenAufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen, insbesondere bei IT-ProjektenErarbeitung von Lösungsvorschlägen
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
der Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
Quereinsteiger willkommen, z. B. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
Verrechnungen zwischen den deutschen GesellschaftenBetreuung und Plausibilisierung von Sonderthemen im Rahmen der Monatsabschlüsse wie z. B. Verwaltung des AVs, Ermittlung von LSt Pauschalierungen, Verwaltung
. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc.Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate
der Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
sind wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Abwechslungsreiche Aufgaben: Identifizierung, Förderung und Verwaltung von Partnerschaften mit einschlägigen dermatologischen Kundennetzwerken, wie z. B
Verrechnungen zwischen den deutschen Gesellschaften Betreuung und Plausibilisierung von Sonderthemen im Rahmen der Monatsabschlüsse wie z. B. Verwaltung des AVs, Ermittlung von LSt Pauschalierungen, Verwaltung
mit den Kunden sowie Verwaltung von Zahlungsausfällen Aufzeichnung aller relevanten Informationen über den Rechnungsstatus und Verfolgung der Zahlungen Erstellung von Monats-, Quartals-, Jahres- und Ad-hoc
) sowie Teilnahme an Kongressen Umsetzung nationaler Marketing- und Vertriebsstrategien Verwaltung des Gebiets, für das Sie verantwortlich sind Dein Profil: Zulassung als Pharmaberater/Pharmareferent
bist Deine Aufgaben Übernahme verschiedener Projektmanagementaufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim Kunden Aufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen
Objektmanager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Objektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bewirtschaftung von Dienstliegenschaften
Objektmanager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Objektmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bewirtschaftung von Dienstliegenschaften
Erstansprechpartner für IT-Kundenanfragen und StörungsmeldungenErfassung, Dokumentation und Bewertung von Anfragen und Störungen im Ticketsystem und Assetmanagement (Matrix 42)Installation, Betrieb und Verwaltung
Erstansprechpartner für IT-Kundenanfragen und StörungsmeldungenErfassung, Dokumentation und Bewertung von Anfragen und Störungen im Ticketsystem und Assetmanagement (Matrix 42)Installation, Betrieb und Verwaltung
und der EinrichtungenFIFO-Verwaltung des Lagerbestands und RetourenmanagementKommissionierung und Ausgabe von Lagerware für die ProduktionBestandsmanagement, Auswertungen und Prüfung von ProduktionsrückmeldungenVerpackung
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region