in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas
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Unterstützung von Projekten/Aktivitäten im Medical Bereich Organisation und Follow-Ups von internen Meetings Terminverwaltung und Reiseorganisation Verwaltung des Medical Budgets Administrative Verantwortung
und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von PersonalaktenDurchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
Unser Kunde ist ein Bauprojektentwickler mit einer unternehmenseigenen Immobilienabteilung in Berlin. Kaufmännische Immobilienverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (keine WEG-Verwaltung)Erstellung
zu erreichen Verwaltung und Instandhaltung des Büros Erste Anlaufstelle für Lieferanten, Dienstleister und andere externe Beteiligte sein Ansprechpartner vor Ort für team- und bürobezogene Verwaltungsaufgaben
und professionelle Bearbeitung eingehender ReklamationenProaktive Kommunikation mit Schuldnern, Schuldnervertretern, Mandanten und RechtsanwältenAktive Verwaltung und gewissenhafte Überwachung
uns auf Sie. Konfiguration über Web-Interface und Druckserver Funktionalitätsprüfung inkl. Defekttausch und Reparaturanmeldung IT-Umrüstungen, IT-Transporte, IT-Umzüge Verwaltung der IT-Lager, Druckerlager
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum ImmobilienkaufmannFachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder MieteigentumEigeninitiative
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Projekten. Verantwortung für die Verwaltung von Handelsverträgen mit externen Anbietern (MSA, SOW, CDA) und Verträge mit HCPs, HCOs, POsVerantwortlich für die Leitung des Prozesses der Vertragserstellung
und Recht Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Immobilienkaufmann und/oder eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung
der Einkaufsabteilung abSie erstellen Leistungsverzeichnisse sowie -beschreibungen der Rahmenverträge Sie bringen ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Verwaltung, Recht oder vergleichbares mitSie konnten bereits
-Modell, Zeichnung und ArbeitsplanFertigungsgerechte ZeichnungserstellungOptimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und FertigungsprozesseAnwendung von Verwaltungs- und CAD
und Mitarbeitern in anderen Abteilungen IHR PROFIL: Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker SystemintegrationErste Berufserfahrung im operativen IT-UmfeldGute Erfahrung bei der Verwaltung von ERP-SystemenErfahrung in der Diagnose und Behebung
von BauteilenDokumentation und Verwaltung der internen DokumentendatenbankErstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von ProduktbaugruppenAufbau, Bestückung und Test von Prototypen
- oder vergleichbarer Studienabschluss einer einschlägigen Fachrichtung (Öffentliches Recht, Rechtswissenschaften, Verwaltungsmanagement, öffentliche Verwaltung u.a.) und wünschenswerterweise mehrjährige Berufserfahrung
Miteinander Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen Regelmäßige Teamevents Neueste Tools Herausfordernde Aufgaben und Wachstumsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verwaltungs- und Organisationsaufgaben im Büroalltag
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
- und Mietwagenbuchung) Erledigung von administrativen Tätigkeiten Beschaffungswesen und Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen Mitwirkung bei der Verwaltung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verwaltung und Aktualisierung der Virtualisierungsumgebung auf Basis von VMware vSphere mit vSAN vxRail-Cluster im 1st- und 2nd-Level-Bereich
Verwaltung von Mietverträgen Durchführung kaufmännischer Objektverwaltung Betreuung und Beratung der Mieter und Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen Verwaltung und Pflege von Daten in Datenbanken Ausführung
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
Entwicklung einer App Zusammenarbeit mit einem Produktteam Übernahme der WEG-Verwaltung, wie beispielsweise Eigentümerversammlungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann
mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
von E-Mails und telefonischen Anfragen Sachbearbeitung im Rahmen der Verwaltung von Mitgliedern Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanforderungen in verschiedenen ERP-Systemen, einschließlich Bestellungsmanagement und Zusammenstellung von Daten Verwaltung von Prozessen in Bezug
: - Kommissionieren - Lagerorganisation, -verwaltung - Lagerwirtschaft Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Motivation/Leistungsbereitschaft - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten Hört
: Durchführung von Hausmeisterdiensten in hoher handwerklicher Qualität Technische Umsetzung von Projekten (z. B. Maschinentransporte) Durchführen von Aufgaben zur Unterhaltung von Betriebs-, Verwaltungs
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
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