, suchen wir Sie als Sekretärin (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführen der Terminplanung und -verwaltung Reisen buchen, organisieren und abrechnen Telefongespräche führen, entgegennehmen und weiterleiten
wir Sie als Sekretärin (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführen der Terminplanung und -verwaltung Reisen buchen, organisieren und abrechnen Telefongespräche führen, entgegennehmen und weiterleiten Informationen und Unterlagen
zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der BesucherausweiseAnnahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs
Universitätsklinikum Tübingen sucht in eine/n Sekretärin / Sekretär (w/m/d) Verwaltung des Klinikums (ID-Nummer: 11019385)
Sekretärin (m/w/d) Kliniken SindelfingenBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen
zuständig.Das Erstellen, Pflegen und Verwalten von Präsentationen sowie die Archievierung von Akten und Dokumenten fällt in Ihren Aufgabenbereich.Eine Ihrer vielseitigen Aufgaben in der Verwaltung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
und Terminplanung Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Mitarbeitern und Monteuren Verwaltung von Dokumenten und Akten Kommunikation mit internen und externen Partnern Das bringen
und Firmenfeiern Organisation und Buchung von Dienstreisen Bewirtung von Gästen sowie der Organisation und Reservierung von Unterkünften Verwaltung der Konferenzräume Einkauf Büromaterial (standortübergreifend
Sekretärin (m/w/d) Wir suchen Sie! - ab sofort als Baustellensekretärin (w/m/d) für unseren Kunden in Dresden. Ihre Aufgaben: Verwaltung von administrativen AngelegenheitenUmgang mit Tabellen
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
und unsere Symphonie ergänzen. Sekretärin / Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie führen
Organisationstätigkeiten Terminmanagement sowie Unterstützung der Geschäftsführung bei der Terminplanung Verwaltung der eingehenden Post/Emails& AnrufeGgf. Erstellung von Präsentationsunterlagen Das bringst
beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung des Baustellenbüros und Empfang von Besuchern Erstellung und Pflege von Baustellendokumenten, einschließlich Plänen, Berichten und Korrespondenz Verwaltung
im Homeoffice Ihre Aufgaben Selbständige Erledigung der anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben Beantragung und Verwaltung von Berechtigungen, Zugängen, Zeitmanagement etc. Vereinbarung
zu organisieren. Nutzen sie auch unsere Webseite zur Information: http://gbl.arch.rwth-aachen.de Ihre Aufgaben -Erste(r) Ansprechpartner(in) für Studierende -Mitarbeit bei der Verwaltung des Lehrstuhl
bei der Verwaltung des Lehrstuhl- und des Drittmitteletats -Schriftverkehr und Beschaffungen -Abrechnung von Dienstreisen und Exkursionen -Organisatorische und allgemeine verwaltende Tätigkeiten -Betreuung
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION
Privatpraxis, spezialisiert auf Reproduktions- und Humanmedizin. Als Teil des Teams unterstützen Sie die Verwaltung bei der effizienten Abwicklung der täglichen Administration und Abrechnung
der Abteilung Außerdem sind Sie für die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung verantwortlich Sie sind zuständig für die Organisation von Meetings und Terminen
zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage, Beurteilung der Dringlichkeit eingehender Telefongespräche sowie deren sach- und termingerechte Weiterleitung) Organisatorische Betreuung von Gremiensitzungen
Korrespondenz Kommunikation mit internen und externen Partnern, z.B. Ausbildungsstellen und Zeitarbeitsfirmen Organisation und Verwaltung der innerbetrieblichen und externen Fortbildungen Fertigung
Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Eine gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats des Lehrbereichs Pflanzenernährung Erledigung anfallender Verwaltungs-, Organisations
des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme von Verwaltungs-, Organisations- und Koordinationsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
-Mail Verwaltung Korrespondenz mit Einrichtungen inner- und außerhalb der Charité inklusive Behörden und Konsulaten Ansprechperson für Patientinnen, Patienten und Angehörige, ärztliche und nicht-ärztliche
Sprachkurse Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der elektronischen Ablage und Wiedervorlage sowie Dokumentenmanagement
Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Verwaltung
bei anfallenden Verwaltungs- und Bürotätigkeiten sowie bei der Terminplanung Verantwortung für die Protokollierung und Dokumentation von Sitzungen Organisation von Veranstaltungen Vorbereitung der termin
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Betreuung des Telefons Verwaltung
der Ausgangspost nach Anweisung Weiterführung von Übersichtstabellen bezüglich Fristen und Kosten Verwaltung der Akten in Papier- und IT-Format Einholung von Unterschriften Beschaffung von Büromaterialien Unsere
in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild
Bearbeitung des Schriftverkehrs Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Koordination von Terminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Arbeitszeiten abwechselnd vormittags und nachmittags, verteilt auf 4 bis 5 Tage Ihre Aufgaben Telefondienst Verwaltung der Schülerakten
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Übernahme der Verwaltungs- und Büroarbeiten für die Schulleitung Führung von Akten, Karteiein und Verzeichnissen Erstellung von Statistiken
Eigenverantwortliche Erledigung der Korrespondenz (allgemeiner Schriftverkehr), Terminkoordination Einholung von Schufa- und Creditreform-Auskünften Verwaltung und Kontrolle von Versicherungsunterlagen, Kommunikation
der Geschäftsbereichsleitung, leitenden Betriebswirte, Zahlstellen und Fachbereichsleitungen Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien sowie Bestellung von Ersatzgeräten Administration und Aktualisierung von Kontaktdatenbanken
für die Ausbildungsveranstaltungen Ausleihe und Verwaltung der Seminarbibliothek Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen zur Ausbildung
Statistiken zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Kundenbetreuung Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Sekretärin Berufserfahrung im Vertrieb oder der Verwaltung als kaufmännische Angestellte
und Weiterbelastungen Die Verwaltung und administrative Führung von Terminen, Aufgaben und ggf. Verträgen fallen in Ihren Aufgabenbereich Aufgrund der Internationalität des Unternehmens fällt regelmäßig
bei administrativen Aufgaben sowie schriftliche Korrespondenz • Allgemeine Bürotätigkeiten • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial • Termin- und Fristenkoordination . . Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene
Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements
Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung