Landeshauptstadt Stuttgart sucht in eine/n Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d) (ID-Nummer: 10956853)
kfm. Sachbearbeiter / Abrechnung / Teamassistenz (m/w/d) für Büro und Verwaltung
Schriftverkehr Führen von Personalstatistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung
Verwaltung der Personalakten Erstellung der Firmenausweise und Zugangskarten mit Fotos Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung
und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung der Firmenausweise und Zugangskarten mit Fotos Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Reklamationsmanagement Allgemeine Verwaltung (Arbeitsberichte, Betriebsstatistik, Schriftverkehr usw.) Koordination und Verwaltung der PSA Ein- und Unterweisungen der Mitarbeitenden UVV-Schulungen durchführen Kenntnisse