Erstellung von Präsentationen und Reportings sowie Vorbereitung von internen und externen Terminen Betreuung des Büros und Organisation der Räumlichkeiten und deren Ausstattung Beschaffung und Verwaltung
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
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von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
) Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung der Räumlichkeiten sowie Betreuung und Begleitung der Gäste Verantwortung von der Instandhaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten und Infrastruktur, Beschaffung
bei anfallenden Verwaltungs- und Bürotätigkeiten sowie bei der Terminplanung Verantwortung für die Protokollierung und Dokumentation von Sitzungen Organisation von Veranstaltungen Vorbereitung der termin
anderer Abteilungen zu allen Qualitätsstandards und -prozessen Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Aktualisierung des Schulungsprogramms Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Übernahme der Verwaltungs- und Büroarbeiten für die Schulleitung Führung von Akten, Karteiein und Verzeichnissen Erstellung von Statistiken
-Mail Verwaltung Korrespondenz mit Einrichtungen inner- und außerhalb der Charité inklusive Behörden und Konsulaten Ansprechperson für Patientinnen, Patienten und Angehörige, ärztliche und nicht-ärztliche
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du übernimmst Projekten in Lagerlogistik und –verwaltung. Du entfesselst deine Kreativität bei der Erstellung und Aktualisierung von SOPs – der Schlüssel
: Überprüfung und Kontrolle des Umfangs; integrierte Änderungskontrolle / Projektänderungsanträge; Kontrolle von Zeitplan und Kosten; Leistungsberichte; Überwachung und Kontrolle von Risiken; Verwaltung
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, Verwaltung, Rail & Fly, Produktion, Logistik oder Industrie. Unsere Kunden sind elementar für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und benötigen Ihre besondere, kompetente Ansprache und branchenspezifische
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Deine Aufgaben Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mitarbeit bei operativen sowie
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und dem Acquisition Marketing Manage Verwaltung von Übersetzungen und Lokalisierung vom Englischen in die lokale Sprache für alle Aspekte der Website und des Marketings nach Bedarf Verwaltung des Budgets
mit Security Operations Center-Methoden, Planung und Verwaltung der Reaktion auf Vorfälle sowie mit der Integration von Bedrohungsdaten und der Analyse von Bedrohungen Vertiefte Kenntnisse im Zusammenhang