(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung) Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
bei der Organisation der Gebäudebewirtschaftung (z.B. Reißwolfbestellungen, Reinigung, Objektgestaltung; inkl. Rechnungsprüfung, Vertragsüberwachung und Datenpflege) Unterstützung der Verwaltung der Akten
Mit den Menschen für die Menschen – das ist das Leitmotiv der Arbeiterwohlfahrt Ruhr-Lippe-Ems. Unsere Immobilienverwaltung umfasst derzeit die Verwaltung von ca. 400 Wohneinheiten sowie
bei der Organisation der Gebäudebewirtschaftung (z.B. Reißwolfbestellungen, Reinigung, Objektgestaltung; inkl. Rechnungsprüfung, Vertragsüberwachung und Datenpflege) Unterstützung der Verwaltung der Akten
Informationswebsite Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops etc. Verwaltung von Terminen, Telefonzentrale, Reisen, E-Mails und weiteren administrativen Aufgaben Anzeigenschaltung Erstellung von Dokumenten
/d in Herbrechtingen. Dein tägliches Business Bestellungen vergleichenLieferscheine kontrollierenRechnungsprüfungAbwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Das bringst
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Industrie, Personal oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle im öffentlich Bereich
, Kalkulation und Pflege der DatenVorbereitung/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsUnterstützung
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
) oder vergleichbarBerufserfahrung in der Verwaltung / AdministrationSicherheit im Umgang mit MS Office zwingend erforderlich, gerne auch SAPDeutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden und Mitarbeitern immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
der Verwaltung in einem Büro einer Hausverwaltung direkt in Uelzen. Deine Vorteile: Sprungbrett - Starte mit uns in deinen neuen Lieblingsjob! Konditionen - Eine Vergütung angepasst an deine Qualifikation
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche Stelle
oder Hamburg. WAS SIND DEINE AUFGABEN? Verantwortliche Administration des Treasury Management Systems (inkl. Einbindung in- und ausländischer Tochtergesellschaften der WKN-Gruppe) Verwaltung von Bankavalen
FACHKRÄFTE SUCHEN FACHKRÄFTE NIEDERLASSUNG HALLE WIR WOLLEN UNSER TEAM IN DER NIEDERLASSUNG HALLE VERSTÄRKEN UND SUCHEN: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSWESEN UND ALLGEMEINE VERWALTUNG
Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche
, Cuxhaven oder Hamburg. WAS SIND DEINE AUFGABEN? Verantwortliche Administration des Treasury Management Systems (inkl. Einbindung in- und ausländischer Tochtergesellschaften der WKN-Gruppe) Verwaltung
suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Logistikteam in Burgau. Was machst Du? Verwaltung und Kontrolle der Lagerabläufe mithilfe eines modernen IT-Systems
und Koordination von Facility Management Projekten Budgetmanagement und Kostenkontrolle Sicherstellung und Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Verwaltung von Verträgen mit Dienstleistern und Lieferanten
, Kalkulation und Pflege der Daten Vorbereitung/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative Tätigkeiten Organisation
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erweiterten Berufserfahrungen beispielsweise im Sekretariat, in der Teamassistenz oder in der Verwaltung als Sachbearbeiter (m/w/d) Gute PC-Kenntnisse und sichere
Kundenberatung und -betreuung Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Erstellung und Versand von Angeboten und Kostenvoranschlägen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
AngebotserstellungEinkauf von Roh,- Hilfs- und BetriebsstoffenTerminüberwachung von Zukaufteilen und BetriebsstoffenWareneingangsprüfung von Rohmaterialien und BetriebsstoffenAllgemeine Verwaltungs
Kundenberatung und -betreuung Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Erstellung und Versand von Angeboten und Kostenvoranschlägen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen wie Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin kaufmännische Sachbearbeiter in der Verwaltung in Vollzeit. Als kaufmännischer Sachbearbeiter übernehmen
Kaufmännische Mitarbeiter für Lagerabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abwicklung der Warenein- und ausgänge LagerorganisationSystemseitige Verwaltung
an die Geschäftsführung sowie die Muttergesellschaft in der Schweiz Verwaltung von Bank- und Finanzierungsvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Wirtschaftsassistent
Rosenzweig KG sucht in eine/n Bürokauffrau/ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) oder Vollzeit in unserer Verwaltung (ID-Nummer: 10963566)
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Assistent/-innen und / oder kaufmännische Spezialist/-innen (m/w/d) als MONEYPENNY Business PartnerIn (ID-Nummer: 10473060)
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten
von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten
Technik und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik
unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
der Umsetzung und der Dokumentation Dein Profil: Vorkenntnisse bei der Verwaltung und Monitoring von Rollen und Berechtigungen über SAP-IDM und im BackendAnwendungskenntnisse bei der Ticketbearbeitung via SAP
die Verwaltung und Organisation interner BüroabläufeWeiterhin sind Sie für die Kommunikation mittels Telefon und E-Mail verantwortlichSie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost die Auftrags- und Rechnungsprüfung
und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und AufträgenAllgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
- und AusgangsrechnungenEigenständige Vor- und Nachbearbeitung der FinanzbuchhaltungMitwirkung bei den Monatsabschluss-ArbeitenAdministrative Tätigkeiten in der Verwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
in der Exportabwicklung/Projektabwicklung und in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von exportrelevanten Dokumenten ABD, Ursprungszeugnis, EUR1, A.TR. Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Partnern wie Vertrieb