mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
resultierenden Kontobewegungen und Bankvorgänge Mahnwesen, Verwaltung von Bürgschaften Bearbeitung von Versicherungsschäden Im Rahmen der Finanzbuchhaltung betreuen Sie den Monatsabschluss (Bilden
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
für alle zollrelevanten Fragen aus den Vertriebsabteilungen Kommunikation mit zollrelevanten Stellen (Zollamt, IHK) Verwaltung und Überprüfung von Gelangensbestätigungen für EU-Lieferungen Deine Qualifikationen
Aufgabengebiet Spannende Aufgaben: - Verwaltung des Lernmanagementsystems zur digitalen Weiterentwiklung der Kundenschulungsabteilung - administrative Tätigkeiten - erstellung von Angeboten, Rechnungen
und Projekten. Verwaltung des Auftragsbestandes für eine bestimmte Anzahl von Kundenkonten Analyse und Eingabe von Kundenaufträgen Erstellung von Rechnungen erstellen und Verwaltung von Gutschriften Kontakt
Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11045124)
Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung
/ Käufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit 8 bis 10 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungsarbeiten (Telefon, Schriftverkehr) Klientenbezogene Verwaltung (Ein- & Austritte, Datenpflege
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
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-bereich Kaufmännische Verwaltung und Controlling (KV) suchen wir ab sofort , in Teilzeit (20-25 Stunden) für unseren Hauptsitz in Aachen einen Kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) (Ausschreibungs
von Qualitätskontrollen der Kursträger Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
Mail) Telefonservice Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, einschließlich Waren für die Kundenbewirtung Kundenbewirtung / Betreuung Betreuung des Firmenfahrzeuges, Organisation von Durchsichten etc
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
und AngebotenAllgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Verwaltung von Kunden- und LieferantendatenStammdatenpflegeÜberwachung und Koordination von Zahlungseingängen und -ausgängenUnterstützung
Facility Managements und übernehmen Aufgaben in der kaufmännischen Organisation unserer ca. 100 eigenen und angemieteten Immobilien. Sie sind eigenverantwortlich für die Ausschreibung, Verwaltung
des JahresabschlussesVorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in DATEV inklusive Pflege der ZeitwirtschaftAufbereitung betriebswirtschaftlicher AuswertungenLeitungsaufgaben innerhalb der Verwaltung Dein Profil
? Dann nutzen Sie Ihre Chance. Manpower ist eines der weltweit größten Unternehmen für Personaldienstleistungen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Arbeitsvermittlung und -verwaltung
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: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und HardwarekleinteilenBearbeitung
den Energielieferverträgen Erstellung von Abschlagsanforderungen und -abrechnungen Anforderung, Kontrolle und Verwaltung von Zählerständen und Wartungsprotokollen Verwaltung der Zähler und Pflege des Systems, einschließlich
Für unsere Verwaltung in Nortmoor suchen wir Combi ist ein dynamisch wachsendes Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe mit einem dichten Netz von Verbrauchermärkten
und unsere Symphonie ergänzen. Senior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats
und unsere Symphonie ergänzen. Junior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats
Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
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Ausbildung im Verwaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung / Studienabschluss (B.A.) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Verwaltungs-) Sachbearbeitung / Office Management / Einkauf Ausgeprägtes
AVAG Holding SE sucht in Augsburg eine/n Sales Operations (m/w/d) Assitant | Kaufmännischer Mitarbeiter | Vertrieb & Verwaltung (ID-Nummer: 10719123)
PETER MARTIN GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 10930989)
Zossener Wohnungsbaugesellschaft mit beschränkter Haftung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung und für die kaufmännische Wohnungsverwaltung in Vollzeit (ID-Nummer: 11059118)
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Dr. Schröder GmbH Nchf. sucht in Norderstedt eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Wohnungseigentumsverwaltung / Immobilienkaufmann / Objektbetreuer für die Verwaltung von WEG / GdWE (m/w/d
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in der administrativen Verwaltung Organisieren des Reisepasswesens Mitarbeiten bei der Dokumentation und Koordination diverser Teamaufgaben im gesamten Fachbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungSorgfältige Verwaltung und Überprüfung sämtlicher PersonalstammdatenKommunikation und Koordination mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen undSteuerberatern Administrative
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung) Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP