: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
vorbereiten, durchführen und leiten eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltung von WEG-Objekten
, Handel, Medien, Energie und Fertigungsindustrie sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann Erfassung und Verwaltung von Rechnungseingänge und -ausgänge Kontenabstimmung
Dieselstraße 13, 50259 Pulheim ab 01.09.2025 Aufgaben Wir suchen für unsere Verwaltung in Pulheim eine/n Auszubildende/n zur/zum Industriekauffrau/-mann. Worauf kannst Du Dich freuen
von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der TelefonzentraleErstellen von Kandidatenprofilen und BeurteilungstextenUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus dem Bereich Groß-/Außenhandel & Logistik einen kaufmännischen Mitarbeiter Bereich Einkauf / Verwaltung (m/w/d
der Eingangsrechnungen Selbstständige Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Durchführung des Mahnwesens und Verwaltung der Offene Posten-Listen Abstimmung und Führung der Bankkonten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
), für den Empfangs- und Pfortendienst. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes Empfang und Anmeldung von Besuchern Verwaltung und Erstellung
), für den Empfangs- und Pfortendienst. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Öffnungs- und Schließdienste Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes Empfang und Anmeldung von Besuchern Verwaltung und Erstellung
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
, die Verwaltung der Dauerbuchungen sowie die aktive Rechnungsabgrenzung Abstimmung von Anzahlungen Regelmäßiger Austausch mit den Lieferanten mit Führung mündlicher und schriftlicher Korrespondenz Unterstützung
. Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson mit Unterstützung bei der Abwicklung administrativer und organisatorischer Aufgaben Verwaltung eines reibungslosen Front- und Backoffice Managements Sicherstellung
Führung des eigenen TeamsEigenverantwortliche Überwachung und Steuerung der Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie dessen punktuelle UnterstützungÜberwachung und Verwaltung von Zahlungseingängen sowie Klärung
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
Führung des eigenen TeamsEigenverantwortliche Überwachung und Steuerung der Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie dessen punktuelle UnterstützungÜberwachung und Verwaltung von Zahlungseingängen sowie Klärung
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Alternativ: abgeschlossenes Studium Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen (Diplom (FH)/Bachelor)Erfahrung
von Bescheinigungen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Verwaltungsfachwirt*in oder abgeschlossenes Studium der Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaftenidealerweise
: Unterstützung im BüroalltagDateneingabe und -Verwaltung Allgemeine administrative Tätigkeiten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Koordination von Terminen und Anfragen QUALIFIKATIONEN: Abgeschlossene
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Pflege und Verwaltung von DatenFreundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute PC-Kenntnisse, MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, selbstständiges
Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute Kenntnisse in der Pflege und Verwaltung von DatenOrganisationstalentTeamfähigkeitSelbstständiges ArbeitenZuverlässigkeit Ihr Weg zum neuen Job
und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenDurchführung individueller Personalmaßnahmen in SAP HCMKontrolle der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenPflege und Verwaltung von digitalen Personalakten
. Präsentationserstellung, Terminplanung und Kreditorenworkflow Organisation und Koordination internationaler Meetings Mitwirkung an operativen Themen wie SAP-Pflege, KPI-Reporting und Verwaltung des Archivs Administrative
Dieselstraße 13, 50259 Pulheim ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit - Teilzeit nach Absprache auch möglich
Dieselstraße 13, 50259 Pulheim ab sofort Aufgaben Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Facilitymanager*in (m/w/d) in unserer Verwaltung in Pulheim. Freuen Sie sich auf Ihre neuen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 50858 Köln Kennziffer: 2024-9042
-Vorlagezeichnungen für Kunden Ausarbeitung von Sonderkonstruktionen Entwicklung von spezialisierten und maßgeschneiderten Konstruktionen Verwaltung und Erweiterung komplexer Baugruppen Erstellung detaillierter
Directory sowie die Vergabe von Passwörtern Verwaltung des Gerätebestands Einpflege der Geräte in die Datenbank Ausgabe und Rücknahme von Clients Auf- und Abbau von Geräten am Arbeitsplatz inklusive
Sachbearbeitung Unterstützung bei der Büroorganisation und Verwaltung Erledigung diverser administrativer Aufgaben und organisatorischer Tätigkeiten im Büro IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
den spezifischen Anforderungen der jeweiligen EmpfängerländerZusätzlich übernimmst du die Verwaltung von Auslandsdaueraufträgen und bist verantwortlich für die Entwicklung und Pflege der Konditionen in Agree21Deine
mit externen Dienstleistern und Verwaltung des TicketsystemsZusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen wie Produktentwicklung, Business Development und VertriebUnterstützung des Außendienstes
Verwaltung eines Ticketsystems zur Auftragskoordination und Erstellung von Mockups zur Darstellung von Anforderungen in Abstimmung mit den Nutzern Effiziente Zusammenarbeit mit internen und externen
Kenntnisse in der Anwendung von IT-ToolsGute Kenntnisse in der Dateneingabe, -pflege und -verwaltung von VorteilGrundlegende Kenntnisse in Bürosoftware und anderen relevanten Anwendungen
Berichte und Protokolle zur Dokumentation von Fuhrparkvorgängen Bearbeitung digitaler Fahrtenbücher in Kooperation mit den zuständigen Fachbereichen Verwaltung und Beantragung von Genehmigungen
verschiedener Netzwerke sowie DirektanspracheKorrespondenz mit unseren Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der Telefonzentrale Entwicklung
und Mitarbeitern in einer herzlichen und professionellen Art und Weise Verwaltung von Besprechungsräumen, einschließlich der Buchung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Räumen und technischen Geräten
von Zahlungseingängen und Eingangsrechnungen sowie das Mahnwesen. Zudem bist Du der Ansprechpartner für interne und externe Rückfragen sowie Versicherungsangelegenheiten. Auch die Verwaltung der Kassen umfasst
von Kostenrechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge Pflege und Verwaltung der Akten, in Papierform und digital Allgemeine administrative Tätigkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung
: Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung und dem Betrieb von Linux-Systemen Kenntnisse in der Automatisierung von Prozessen mithilfe
die Gewährleistung von sicheren Infrastrukturen Konfiguration und Verwaltung von Azure Cloud Services sowie die Weiterentwicklung unserer Rechenzentren Bereitstellung und Überwachung von virtuellen Maschinen
Prozesse im Identity & Access Management (IAM) zur Verwaltung von Zugriffsrechten und Identitäten Sie identifizieren Schwachstellen und optimieren die bestehenden Prozesse Sie überprüfen die Systeme
: Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung und dem Betrieb von Linux-Systemen Kenntnisse in der Automatisierung von Prozessen mithilfe