Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in Vollzeit oder Teilzeit passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Laatzen. Finden
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort
dem Wechsel von Aufgabenbereichen und Funktionen zu sein. Außerdem wünschen wir uns Eigeninitiative und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen. Das Traineeprogramm richtet
der Standardvorlagen Begleitung der Führungskräfte bei der Personalentwicklungsplanung (insb. jährlichen Trainingsbedarfsanalyse Mitarbeit bei der Verwaltung des Mitarbeiteraktienprogramms ACT sowie der LTIs Erstellung
Verwaltung des Mahnwesens Zuarbeiten zum Monats- und Jahresabschluss Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Industriekaufmann
Verwaltung von Gewerbeimmobilien von Vorteil (WEG)Ein versierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Ihr Weg Zum Neuen Job Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Durchführung des Meldewesens Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie An- und Abwesenheitszeiten Ansprechpartner und BeraterIn für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Themen
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Mitte-West GmbH am Standort
: 3700 - 4000 So sieht Ihre zukünftige Aufgabe aus: Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung und Aktualisierung der Datenbanken Kaufmännische Unterstützung im Einkauf Kontierung und Buchung von Rechnungen
für die Verwaltung aller Haushalts- und Drittmittel der Universität sowie für das Rechnungswesen. Hier arbeiten die Fachleute der Finanzierung sämtlicher universitärer Aktivitäten von A wie Abrechnung von Reisen bis Z
! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitszeiten, Überstunden sowie Zuschlägen in SP-Expert und ESSPrüfung der Zeiterfassung und Berechnung entgeltrelevanter
der allgemeinen Verwaltung und Mitarbeit bei Projekten Das solltest du mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
und Projekten. Erfassung, Digitalisierung, Überprüfung und Verwaltung von GMP-relevanten Dokumenten sowie deren Archivierung Administration der am Standort etablierten Archiv-/Dokumentenmanagementsysteme sowie
von Waren Bearbeitung der Post Ausgabe und Rücknahme technischer Ressourcen Ausführung der Konferenzraumvermietung Organisation, Dokumentation und Abrechnung von diversen Servicedienstleistungen Verwaltung
- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Mitarbeiterkreises Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Anfertigung von Zeugnissen Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem Erstellung
auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Bürobedarf, Möbel
für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Bürobedarf, Möbel und sonstige benötigte RessourcenOrganisation
im SAP Bearbeitung von Schriftverkehr, Formularen sowie Pflege des CRM-Systems Verwaltung von Beteiligungsbeständen mit Standardanforderungen (Vervollständigung von Akten, Korrespondenz) Unterstützung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
im Bereich Immobilien / Verwaltung / Kommunikation / Betriebswirtschaft Berufserfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, Personalberatung oder Account Management Inhouse Projekte Verhandlungssichere
Immobilienkaufmann (m/w/d) Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Laatzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG Verwaltung