bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Leitung und Verwaltung von Projekten
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und WordSie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
Ausbildung in der ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in der Verwaltung von GewerbeimmobilienHohes Engagement und VerhandlungsgeschickSelbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie selbstbewusstes
die Verwaltung der Schlüssel inkl. Ausgabe, Rücknahme und Dokumentation Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Outlook und Word Sie können sicher Bürogeräte bedienen (z.B
in bereichsübergreifenden Teams Umsetzung der technologischen Angaben (Stücklisten und bedarfsgerechten Beschaffungspaketen) im ERP-System Verwaltung der Artikelstammdaten, Projektbudgets und Lagerbewegungen im ERP-System
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Leitung und Verwaltung von Projekten
).Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
wie Jira, Git, Postman und PowerShell zur Unterstützung der täglichen Verwaltungs- und Softwareentwicklungsaktivitäten Angenehmes ArbeitsklimaEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMögliche
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
mit Tools wie Jira, Git, Postman und PowerShell zur Unterstützung der täglichen Verwaltungs- und Softwareentwicklungsaktivitäten Angenehmes Arbeitsklima Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen Kunden Leitung & Betreuung der lokalen
und der Projektteams Verwaltung von Budgets und Ressourcen Risikomanagement und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Berichterstattung gegenüber den Stakeholdern Projekterfahrung als Programm Manager, (Multi-)Projektleiter
und Verwaltung der Endgeräte Anwendungsbetreuung von Google Applikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware sowie
, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level SupportFehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Verwaltung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung und Dokumentation aller prüf
sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen KundenLeitung & Betreuung der lokalen Teams
bis zur Vertragsgestaltung Durchführung von Active Sourcing Aktivitäten für die Verwaltung Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen von Mitarbeitern und Führungskräften unter Anwendung der geltenden Gesetze
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Durchführung kleiner Serviceaufgaben Verantwortungsvolle Verwaltung und Abrechnung der Kasse Reinigung des Tresen- und Gästebereichs gemäß Hygienerichtlinien Ordnungsgemäße Übergabe des Arbeitsbereichs
: Bearbeitung sämtlicher Material Ein- und Ausgänge, Verwaltung des Bestands und physische Bestandsaufnahmen Verwaltung der in der Werkzeugausgabe lagernden Betriebsmittel und Bearbeitung der Aus- und Rückgaben
von Kunden zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers, Durchführung der Inventur für einen reibungslosen Betrieb IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege