Erfassung von Artikeln im SAP-System Unterstützung in verschieden Bereichen wie Personal, Sozialwesen und allgemeine Verwaltung Ihr Profil: Keine abgeschlossene Ausbildung erforderlich Gutes
erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bestellung und Verwaltung BüromaterialVertretung des Empfangs mit allen dort typischerweise anfallenden AufgabenBewirtung
von Postdurchlauf und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der BesucherausweiseAnnahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs
zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der BesucherausweiseAnnahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs
in der Einrichtung zuständig und unterstützen das Team in organisatorischen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem: Empfang und Betreuung von Besuchern Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Organisation
in der Einrichtung zuständig und unterstützen das Team in organisatorischen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem: Empfang und Betreuung von Besuchern Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Organisation
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis
Zutrittskontrolle und Ausgabe von Ausweisen Telefondienst Post- und Paketverwaltung Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis
für die Abteilungen Finance & HRKoordination und Buchung von Besprechungsräumen und ParkplätzenBestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und BüromaterialVeranlassung und Überprüfung von Wartungs
von Rechnungen - allen Gäste während ihres gesamten Aufenhaltes ein Lächeln ins Gesicht zaubern - Reklamationen & Beschwerden - Verwaltung der Hotelkasse ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin oder -korrespondentin oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in allgemeiner Sekretariatsarbeit, Verwaltungs
bei der Organisation von Veranstaltungen (z. B. Buchung von Hotels, Transfers und/oder Restaurants) Koordinierung externer Dienstleister (z.B. Caterer für Veranstaltungen) Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung
und Buchung von Reisen Verwaltung der Ein- und Ausgangspost, Kuriersendungen und Paketanlieferung Beschaffung von Büromaterial, Küchenbedarf etc. Kontrolle auf Sauberkeit der Räumlichkeiten Unterstützung
): Empfang von Kunden und Besuchern Verwaltung des Postein- und Ausgang Externe und Interne Kommunikation via Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Bestellwesen organisieren Verwaltung der Besprechungsräume
): Empfang von Kunden und Besuchern Verwaltung des Postein- und Ausgang Externe und Interne Kommunikation via Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Bestellwesen organisieren Verwaltung der Besprechungsräume
und Gäste sind Sie Ansprechpartner für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen
für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise
und Gäste sind Sie Ansprechpartner für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen
für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise
für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
Verwalten von Besprechungsräumen und koordinieren von Terminen Annehmen und verteilen von Post- und Paketsendungen Unterstützen bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege und -verwaltung
und koordinieren von Terminen Annehmen und verteilen von Post- und Paketsendungen Unterstützen bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege und -verwaltung Damit können Sie punkten als Empfangsmitarbeiter
und koordinieren von Terminen Annehmen und verteilen von Post- und Paketsendungen Unterstützen bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege und -verwaltung Damit können Sie punkten als Empfangsmitarbeiter
sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Das bringen Sie bestenfalls mit: Sie haben bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt? Sie haben eine freundliche
von Telefonanrufen, Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Personen oder Abteilungen. Post- und E-Mail-Verwaltung: Verwaltung von Posteingang und -ausgang sowie Verteilung von eingehenden E-Mails. Pflege
Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln und Schlüsselkarten. Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolltätigkeiten : Einleitung und Durchführung von Präventivmaßnahmen zur Verhinderung von Straftaten wie Diebstahl
Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln und Schlüsselkarten. Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolltätigkeiten: Einleitung und Durchführung von Präventivmaßnahmen zur Verhinderung von Straftaten wie Diebstahl
mit: abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Empfang/Verwaltung Bereitschaft zum Blutabnehmen von Vorteil: vorhandenes Zertifikat/Qualifikation für Blutentnahmen Erfahrung im Praxismanagement
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost Sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
und Freitags von 08:00 14:00 Uhr. IHRE AUFGABEN: Empfang und Betreuung von GästenBearbeitung der Eingangs- und AusgangspostBeschaffung und Verwaltung von BüromaterialKoordination und Überwachung
Du beantwortest Telefonate und E-Mails auf Deutsch und Englisch Die Organisation und Verwaltung der modernen Konferenzräume liegt in Deinen Händen Du verwaltest geschickt den Postein- und -ausgang sowie
. Das sind Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang von Kunden, Gästen und Mitarbeitern Verwaltung des Empfangsbereichs, einschließlich Telefonanrufen, Posteingang und -ausgang sowie Kurierdiensten Koordination
, Kunden und Mitarbeitern Verwaltung von Besucheranmeldungen und Ausgabe von Besucherausweisen Annahme und Weiterle3itung eingehender Anrufe Bearbeitung der Posteingänge sowie Überwachten der Termine
von Postdurchlauf und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene
, Formatierung und Versand der ArztkorrespondenzAnlage und Verwaltung von PatientenunterlagenDigitalisierung von BefundenPatientenbetreuung vor, während und nach der BehandlungAbrechnung nach GOÄ/ UV-GOÄ