und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von Personalakten Durchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
Kreis Segeberg sucht in Bad Segeberg eine/n Assistenz der Verwaltung im Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11047820)
und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von PersonalaktenDurchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
Fachhochschule Dortmund sucht in Dortmund eine/n Professur für „Recht, Verwaltung und soziale Dienste" Fachbereich: Angewandte Sozialwissenschaften (ID-Nummer: 11057622)
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für den öffentlichen Dienst Sachbearbeiter (m/w/d) in 44793 Bochum. Ihre Aufgaben: Anträge
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
, Beschaffung von Büromaterial,Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung von Vorteil
, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial,Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung
wir uns, wenn Du uns Manager*in unserer administrativen Dienste und der kaufmännische Verwaltung im CFO-Bereich unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Das kannst
), Ambulanter Hospiz Beratungsdienst (AHPB), sowie Behandlung im Voraus planen (BVP). Wir suchen ab sofort, unbefristet Mitarbeiter*innen für die Allgemeine Verwaltung für 15 Stunden/Woche mit Sitz
: Antragssachbearbeitung von A-ZKontakt zu externen Beteiligten, auch BehördenKoordinationsaufgaben Bearbeiten,Erstellen und Prüfen von AbrechnungenAllgemeine administrative Tätigkeiten in der Verwaltung Ihre Qualifikation
eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten Staatsexamen Vorkenntnisse
Digitale Erfassung eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten
Digitale Erfassung eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten
oder Kursteilnehmende Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue
(m/w/d) im Auftragsmanagement und der Materialwirtschaft! Ihre Aufgaben: Auftragssachbearbeitung für Trinkwasserhausanschlüsse Schriftliche und telefonische KundenbetreuungAnlage und Verwaltung
oder Kursteilnehmende Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung Quereinsteiger (m/w/d
Sachbearbeiter Verwaltung öffentlicher Dienst (m/w/d) 17,94 €/Std. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung und Überwachung der finanziellen Ressourcen, Budgetplanung und effiziente RessourcennutzungKoordinierung und PlanungCompliance: Sicherstellung
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zur Führung der ambulanten Dienste. IHRE AUFGABEN: Personalführung und -entwicklung: Auswahl, Schulung und Weiterentwicklung des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung
zur Führung der ambulanten Dienste. IHRE AUFGABEN: Personalführung und -entwicklung: Auswahl, Schulung und Weiterentwicklung des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung
zur Führung der ambulanten Dienste. IHRE AUFGABEN: Personalführung und -entwicklung: Auswahl, Schulung und Weiterentwicklung des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung
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des PersonalsOptimierung der QualitätsstandardsBudgetverantwortung: Verwaltung und Überwachung der finanziellen Ressourcen, Budgetplanung und effiziente RessourcennutzungKoordinierung und PlanungCompliance: Sicherstellung
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: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, sowie gute Kenntnisse in der Anwendung
Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Vollstreckung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
Verwaltung und Administration erfüllen ihren Arbeitsalltag.Für die interne und externe Kommunikation ist die deutsche Sprache in Wort und Schrift erforderlich.Sie beherrschen MS Office und sind es gewohnt
Weiterleitung Unterstützung im Asylverfahren durch eigenständige Verwaltung von Akten, Pflege allgemeiner Akten und Durchführung abschließender AufgabenAusführung von Verfahren zur Identitätsfeststellung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro