bist vertraut mit der Annahme und Verwaltung von Sicherheiten, um Vertragsrisiken zu reduzierenDu beherrschst den sicheren Umgang mit Refinanzierungen von Leasinggesellschaften oder Banken im Rahmen
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
FragenAuskünfte erteilen und interne Anfragen bearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse
mit anderen Behörden und Bürgern Bearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
mit anderen Behörden und BürgernBearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft
internationale Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Werden Sie Teil des Erfolgsteams und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level. Ihre Aufgaben: Verwaltung des Kalenders des Abteilungsleiters
Bearbeitung und Formatierung von Korrespondenz und Schriftsätzen Verwaltung und Pflege der Mandatsakten Reiseplanung, -buchung und -abrechnung Zeiterfassung im branchenspezifischen Abrechnungssystem
von Kunden zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers, Durchführung der Inventur für einen reibungslosen Betrieb IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden und internationalen Teams und bewerben Sie sich noch heute als Immobilienkaufmann (w/m/d). Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung
sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen KundenLeitung & Betreuung der lokalen Teams
: Verwaltung des Kalenders für den Abteilungsleiter in der Funktion Portfoliosteuerung Planung, Koordinierung und Organisation interner und externer Geschäftstreffen (physisch und virtuell) Abwicklung
sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen Kunden Leitung & Betreuung der lokalen
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Kontenabstimmung sowie Klärung von Fragen zu Rechnungen von Lieferanten Verwaltung des kreditorischen Mahnwesens
mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Verwaltung von Personalakten Beachtung und Einhaltung der tarifrechtlichen und gesetzlichen Vorschriften Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
: . . Auftragssachbearbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Lieferantenbestellungen Abwicklung und Koordination von Lieferantenlieferungen mit Speditionen Reklamationsbearbeitung Führung, Verwaltung
Stellenbeschreibung Werde Teil der Allgeier Public Familie und arbeite mit an der Digitalisierung der Verwaltung! Faszinieren Dich technische Möglichkeiten und deren Nutzen? Hast Du bereits
mit der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, alternativ kaufmännische Ausbildung, z.B
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten
von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Werde Teil der Allgeier Public Familie und arbeite mit an der Digitalisierung der Verwaltung! Faszinieren Dich technische Möglichkeiten und deren Nutzen? Hast Du bereits
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
bis zur Vertragsgestaltung Durchführung von Active Sourcing Aktivitäten für die Verwaltung Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen von Mitarbeitern und Führungskräften unter Anwendung der geltenden Gesetze
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
mit der Gehaltsabrechnung Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, alternativ kaufmännische Ausbildung, z.B
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten
Rechnungsstellungen Koordination von kundenbezogenen Rechnungsvorgängen Unterstützung beim Mahnwesen Verwaltung von Kundenverträgen Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Verkaufsvorgänge Überwachung und Prüfung
- und Marketingstrategien Administrative Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Faktura Erstellung und Verwaltung von Inhalten für die B2B Ordertool Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth