Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost)Ablage, Aktenverwaltung und DatenbankpflegeTerminorganisation und TerminkoordinationEmpfang und Betreuung von Besucher*innen und GästenOrganisation
Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost) Ablage
und -verwaltung, Postbearbeitung und Organisation von Veranstaltungen. Mit deiner Affinität für Struktur und Genauigkeit fällt dir das Vorbereiten und Führen der OP-Akten leicht. Das Erledigen des Schriftverkehrs
bürotechnisches Fertigen von Zuarbeiten, Stellungnahmen und Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachvorgesetzten Fertigen von Präsentationen Projekterfassung/-verwaltung/-koordination Erfassung
Assistentin Personalwesen (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Industrie, Personal oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle im öffentlich Bereich
Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
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und -Workshops Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial Mitarbeit im Reisemanagement und -abrechnungen Unsere Anforderungen Fundierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Marburg bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Erstellung von Ausgangsrechnungen in PDS Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs im Büro Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Erstellung
als Assistenz in der Verwaltung bei unserem Geschäftspartner, ein Logistikdienstleister in Nohra, an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen
, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden und Mitarbeitern immer
der Betriebsprüfer: Sie koordinieren die Anforderungen der Betriebsprüfer, gewährleisten den Zugang zu Räumlichkeiten und IT-Systemen. Verwaltungsaufgaben: Dies beinhaltet die Verwaltung interner Verteilerlisten
von Medikamenten.Arzneimittelherstellung: Herstellung von individuellen Rezepturen und Arzneimitteln nach ärztlicher Anordnung.Beachtung von Herstellungsrichtlinien und Qualitätsstandards.Lagerhaltung und Bestellwesen: Verwaltung
Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements
Salem/Hagnau Planung und Organisation von Schulungen, Unterweisungen und Meetings Ausgabe und Verwaltung der Arbeitskleidung, Postfach + Spinde sowie Arbeitskoffer an Verwaltung aller betrieblichen Erste