akademischen Verwaltung und / oder Selbstverwaltung Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick
-, Verwaltungs-oder Sozialwissenschaft (Magister-, Diplom- oder MA-Abschluss) Erwünscht sind: Schwerpunktsetzung während des Studiums im Bereich der Energiepolitik oder der europäischen Mehrebenenpolitik
von neuen Initiativen und Projekten im Bereich Shared Service als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Verwaltung. Sie knüpfen langfristige und nachhaltige Beziehungen zu den jeweiligen Forschungs
und Anbahnung von neuen Initiativen und Projekten im Bereich Shared Service als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Verwaltung. Sie knüpfen langfristige und nachhaltige Beziehungen zu den jeweiligen
-Konferenzen oder in führenden Fachzeitschriften präsentiert. Sie haben bereits erste Lehr-Erfahrungen im Hochschulbereich. Sie haben bereits Erfahrung in der akademischen Verwaltung von Universitäts-Lehrstühlen
-Konferenzen oder in führenden Fachzeitschriften präsentiert. Sie haben bereits erste Lehr-Erfahrungen im Hochschulbereich. Sie haben bereits Erfahrung in der akademischen Verwaltung von Universitäts-Lehrstühlen
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Verwaltung einer Software für Studiendaten und -dokumentation Buchung von Testräumen und Terminierung von Probanden Vorbereitung der Daten für die Auswertung durch das Analyseteam Dokumentation
, Klimatechnik Prüfung der Parameter und Leistungsmerkmale von mobilen Kommunikationseinrichtungen (im Sinne von Mobiltelefone, Sattelitentelefone und ähnlichen Kommunikationsmitteln) Anforderung und Verwaltung
Festung Familie GmbH sucht in Groß-Gerau eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (ID-Nummer: 11073777)
und Verwaltung der Mobiltelefone und SIM-Karten, Kartenfreischaltungen inklusive privater Zusatzverträge, Softwarenutzung für entsprechende Mobiltelefone sowie entsprechend Datenpflege im System
Christoph Miethke GmbH & Co. KG sucht in Potsdam eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (ID-Nummer: 10950654)
entsprechender Projekte. Sie waren bereits mehrere Jahre beruflich in einer Hochschule bzw. öffentlichen Verwaltung tätig. Sie können Weiterbildungsanforderungen fachlich-inhaltlich bewerten und kennen
entsprechender Projekte. Sie waren bereits mehrere Jahre beruflich in einer Hochschule bzw. öffentlichen Verwaltung tätig. Sie können Weiterbildungsanforderungen fachlich-inhaltlich bewerten und kennen
. Augustinus-Verwaltungs GmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120 Mitarbeitenden interner Dienstleister für die verschiedenen Bereiche
Sie in Vollzeit (40h) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld als Mitarbeiter Schulverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung) Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP
ärztlicher und therapeutischer Vorgaben bzw. Verordnungen Erfassung von Patientendaten bzw. Patientenaufnahme für den Planungsvorgang Zeitgerechte Erstellung und Aktualisierung der Terminpläne Verwaltung
mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
von telefonischen Auskünften jeglicher Art Begrüßung und Empfang von Lieferanten, Kund:innen und Besucher:innen inkl. Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme
. Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die Prozesskontrolle (m/w/d) Bereich: Verwaltung, Qualitätsmanagement | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews
der eingegangenen Störungsmeldungen an die betroffenen Service-Techniker sowie Planung und Organisation der fälligen Wartungstermine Planung und Organisation aller servicerelevanten Aktivitäten Verwaltung
Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Kollegen in einem familiären Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Verantwortung für die ordnungsgemäße Einstellung, Verwaltung und Ausgabe von Werkzeugen, Messmitteln und Vorrichtungen Überwachung
sowie selbstständigSie verfügen über analytisches Denkvermögen und sind im höchsten Maße zuverlässig, kooperativ und loyal Ihre Aufgaben: Sie sind für die Ermittlung, Erfassung und Verwaltung
und Partnerverlagen. Du übernimmst die Anlage und Verwaltung von Vermittlerverträgen und wickelst das Kooperationsgeschäft ab. Du erstellst manuelle Fakturen und verwaltest die Abschlüsse. Du führst Key User
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
, einschließlich Monitoring, Dokumentation und Verwaltung unserer SystemeDu unterstützt im IT-Support Anwender unserer SystemeDu unterstützt bei Planung, Beschaffung, Aufbau, Konfiguration und Backup der IT
Bewerbern! IHRE AUFGABEN Verwaltung des Fuhrparks mit ca. 350 Fahrzeugen, fahrbare Arbeitsmaschinen und Anhängern Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten inkl. Terminabsprache
des Lagers sowie der genutzten BetriebsmittelPermanente Inventur/Verwaltung von Lagerbestandslisten Das solltest Du mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungKenntnisse
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
für unser Produktionswerk Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
der BRAWO GROUP Aktive Vermarktung der Leistungspalette für die Gesellschaften der BRAWO GROUP Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
Versand- und Exportdokumente, Ursprungszeugnisse, ATR, EUR, PräferenzerklärungenAbruf und Verwaltung der offenen Aufträge inklusive notwendiger Absprachen mit den Frachtführern und den EndkundenAbwicklung
wie Post- und Mailbearbeitung sowie -verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse, Schlüsselausgabe /-verwaltung etc. Registrierung der Besucher*innen und Prüfung der Testnachweise
-verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse, Schlüsselausgabe /-verwaltung etc. Registrierung der Besucher*innen und Prüfung der Testnachweise Zeitungs-, Zeitschriften
und externe Personen Bedienen der Telefonzentrale und Mailbearbeitung Verwaltungstätigkeiten wie Post- und Mailbearbeitung sowie -verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse
und Bewertung von Angeboten sowie deren BeauftragungSelbstständige Dokumentation der Vergabeverfahren und Ablage in der elektronischen AkteTerminüberwachung und Verwaltung der Beschaffungsvorgänge Erfahrung
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung)Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP
, Prüfung und Bewertung von Angeboten sowie deren Beauftragung Selbstständige Dokumentation der Vergabeverfahren und Ablage in der elektronischen Akte Terminüberwachung und Verwaltung der Beschaffungsvorgänge
- und Sicherheitsvorschriften Bestellung und Verwaltung von Wäschebeständen Unterstützung bei der Reinigung der Senioren-Residenz Unsere Anforderungen Um in unserem Team als Mitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei erfolgreich
In unserem Sozialtherapeutischen Zentrum Hallthurm (Bischofswiesen) als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in der Verwaltung zu arbeiten heißt, gewissenhaft und zielorientiert organisatorische
-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -440 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
Versand- und Exportdokumente, Ursprungszeugnisse, ATR, EUR, Präferenzerklärungen Abruf und Verwaltung der offenen Aufträge inklusive notwendiger Absprachen mit den Frachtführern und den Endkunden Abwicklung
in der Verwaltung (w/m/d) Das bieten wir Ihnen Sie arbeiten bei einem großen anerkannten Träger der freien Wohlfahrtspflege und erhalten ein Tarifgehalt nach BAT-KF, Entgeltgruppe EG 5, 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage
für unser Produktionswerk Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
Pflege von Personalstammdaten wie Zeiterfassung, Verwaltung von Urlaub und Krankheit sowie Personaleintritte und -austritte Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Auswertungen
Regio Reha GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11082677)