Kollegen Ihre Aufgaben Führung des Terminkalenders Erledigung des Schriftverkehrs und Korrespondenz aller Art Erteilung der Sachauskünfte für Anfrager Verwaltung von Verträgen und Versicherungen Empfang
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners der öffentlichen Verwaltung suchen wir aktuell einen Revisor
Verwaltung, Recht der öffentlichen Verwaltung oder BWL Erfahrung im Bereich Haushalt, Buchhaltung, Beschaffung oder Steuern Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Selbstbewusstes, sicheres Auftreten
von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen Eigenständige
durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Terminüberwachung und -koordination Verwalten von Kundenvorgänge und die Pflege von Kundendaten Erstellen von Statistiken Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
Verantwortung für die Erstellung der Speisepläne, Bestellungen und Warenannahme Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit der Abteilung durch Vor- und Nachkalkulationen Verantwortung für die Verwaltung im Bereich
Hemer · Verwaltung · Theo-Funccius-Straße 1 · 58675 Hemer oder per eMail an info@lkhemer.de
Hemer · Verwaltung · Theo-Funccius-Straße 1 · 58675 Hemer oder per eMail an info@lkhemer.de
einen Verwaltungsleiter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Leitung und Koordination der Verwaltung mit 50 Mitarbeitenden (Finanzen, Abrechnung, Personal, IT, Marketing, Sozialdienst
Betriebsklimaflexible Arbeitszeiten, individuelle ArbeitszeitmodelleKostenloses Obst, Gemüse und Getränke Kostenfreie Parkplätze Betriebskantine Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung offener Aufträge
und Koordination der Terminplanung und des Reisemanagements für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Finance und IT Verwaltung der Besprechungsräume Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen Koordination
und Koordination der Terminplanung und des Reisemanagements für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Finance und IT Verwaltung der Besprechungsräume Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen Koordination
der Lieferantenrechnungen Verwaltung sämtlicher Dokumentenablagen Erfassung von Daten und Verplanung von Terminen für verschiedene Montagetruppen Annahme telefonischer Aufträge und deren Erfassung und Verplanung Empfang
der Lieferantenrechnungen Verwaltung sämtlicher Dokumentenablagen Erfassung von Daten und Verplanung von Terminen für verschiedene Montagetruppen Annahme telefonischer Aufträge und deren Erfassung und Verplanung Empfang
der Lieferantenrechnungen Verwaltung sämtlicher Dokumentenablagen Erfassung von Daten und Verplanung von Terminen für verschiedene Montagetruppen Annahme telefonischer Aufträge und deren Erfassung und Verplanung Empfang
der Lieferantenrechnungen Verwaltung sämtlicher Dokumentenablagen Erfassung von Daten und Verplanung von Terminen für verschiedene Montagetruppen Annahme telefonischer Aufträge und deren Erfassung und Verplanung Empfang
Ihre Aufgaben als Materialplaner Verwaltung des Lieferantenportfolios und des BestellanforderungsflussesVerfügbarkeitsverfolgung bei BereitstellungsengpässenStatusprüfung der LieferungenErstellung
Ihre Aufgaben als Materialplaner Verwaltung des Lieferantenportfolios und des BestellanforderungsflussesVerfügbarkeitsverfolgung bei BereitstellungsengpässenStatusprüfung der LieferungenErstellung
- und Ausgänge Empfang von Besuchern Entgegennehmen von Telefonaten Verwaltung der EmailpostfächerPflege von Kundenstammdaten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann
oder Kursteilnehmende Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
von Kundenanfragen (Tickets)Überwachung des Zahlungsverkehrs und Erstellung des Zahllaufes Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Verwaltung der AnlagenbuchhaltungKontenabstimmungen der Debitoren
für Spritzgusslieferanten Lieferantenregistrierung und -verwaltung in SAP und ARIBAZusammenarbeit mit Site Purchasern und Regional Category Managers Teilnahme an Meetings und Kommunikation mit LieferantenPflege
unterstützen? Dann freuen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden aus der Glasindustrie auf Ihre Bewerbung! Was Sie erwartet: Verwaltung der ZeitdatenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern
von KostenvoranschlägenAbwicklung von Aufträgen Schriftlicher Austausch mit Kunden in Bezug auf Aufträge und Angebote Verwaltung von Kunden- und ProduktinformationenKommunikation innerhalb des Unternehmens inkl. mit Kunden bezüglich
standortspezifischer IT-Projekte (z.B. in den Bereichen Labor, Produktion, Verwaltung, Qualitätssicherung)Installation von Servern, Workstations und Integration in die NetzwerkumgebungInstallation, Konfiguration
: Verwaltung & Zentralbereiche Als kaufmännischer Allrounder/in unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Fertigungsteam der EBZ NHC Composites GmbH in der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung. Am Standort
für Großprojekte Kalkulation und Verwaltung von systemgestützten Mehrpreisen (aufgrund unterschiedlicher Klassifizierungsdaten) und Intercompanypreisen als Basis für die Verrechnung von Produkten
in internen oder Kundensystemen Erstellung der von den Kunden und/oder dem internen Team benötigten Berichte Durchführung sowie Dokumentation wöchentlicher Besprechungen mit dem Team Verwaltung der Zollkaution
Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Du unterstützst alle Ebenen des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten
des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten sowie die Pflege der Kundenstammdaten. Informationen
wir einen Geschäftsführer (m/w/d). Die FGM ist ein regionales Unternehmen, das sich auf die kaufmännische und technische Verwaltung von Gewerbe- sowie Wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien spezialisiert
als Kalkulationsbasis, Angebotskalkulationen und Angebotserstellung, Verwaltung der kundeneigenen AnfrageportaleUnterstützung der Kundenakquisition und technischen Vertriebsleiters Die Anforderungen: Erfahrener
AngebotserstellungEinkauf von Roh,- Hilfs- und BetriebsstoffenTerminüberwachung von Zukaufteilen und BetriebsstoffenWareneingangsprüfung von Rohmaterialien und BetriebsstoffenAllgemeine Verwaltungs
- und Elektrobranche MitarbeiterApp für papierlose Verwaltung FitCoach und Gesundheitsvorsorge Mitarbeitervorteilsprogramm mit Preisnachlass bei attraktiven Unternehmen Hohe Standards im Bereich Arbeitssicherheit
Sie bei der administrativen Verwaltung des standortinternen Fuhrparks. Das Mitwirken an kleineren Projekten am Standort rundet Ihren Verantwortungsbereich ab. Das erwartet Sie: Direktanstellung bei der Firmaein
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der PersonalaktenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung von Arbeitsverträgen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Lohn
-Lan Schichtzulagen und Branchenzuschläge der Metall- und Elektrobranche MitarbeiterApp für papierlose Verwaltung FitCoach und Gesundheitsvorsorge Mitarbeitervorteilsprogramm mit Preisnachlass
, -vorbereitung und verwaltung, Sitzungsprotokollierung Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen
von Schäden.Unterstützung des Sicherheitsunternehmens vor Ort in den Bereichen der Objektsicherung.Fuhrparkmanagement, Verwaltung des Fuhrparks (Stapler).Winter-, Umwelt- und Reinigungsdienst koordinieren.Beschaffung
: Prüfung, Kontierung und Buchung von in- und ausländischen Eingangsrechnungen in SAP und RecSolutionAbwicklung des ZahlungsverkehrsAbstimmung und Kontenpflege der KreditorenAbstimmung/Verwaltung
Immobilienkaufmann (m/w/d) für WEG Verwaltung am Standort Berlin Sie haben Ihre Ausbildung zum Immobilenkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über gute Kenntnisse in der Objekt
? Super! Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als Buchhalter WEG und Mietverwaltung (m/w/d) für ein modernes Unternehmen im Bereichen der Verwaltung von Wohneigentum, Mietwohnungen
für die Abteilungen Finance & HRKoordination und Buchung von Besprechungsräumen und ParkplätzenBestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und BüromaterialVeranlassung und Überprüfung von Wartungs
verantwortungsbewusstes Führen der HotelkasseGutscheinverkauf und -verwaltung, durch Ausstellung und Einlösung von Gutscheinen für das Hotel oder den WellnessbereichVergabe von Wellnessterminen, Koordination mit dem Spa
Gestaltungs- und HandlungsspielraumDie Möglichkeit das Wissen und die Erfahrung im Bereich Öl & Gas zu erweitern Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung aller Aspekte im Zusammenhang mit der Verhandlungsphase
bei Beratung von Dienstwagenberechtigten und Mitarbeitern im Hinblick auf Beschaffung von DienstwägenAbwicklung von Fahrzeugbestellungen, Verwaltung und Rückgabe der DienstwagenMitwirkung bei der vollständigen
/Woche) und zur Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ihre Aufgaben: Verwaltung des Systems, einschließlich der Aktualisierung von Software und Hardware Diagnose und Behebung
-Genehmigungsprozesses und Verwaltung der ProjektbuchhaltungOptimierung der SAP-ProzesseVerantwortung für eigene ProjekteZusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und SteuerberaternUnterstützung des Monatsabschlusses
, DNS, VPN, etc.), Router und Switches.IT-Client-Management (Computer, mobile Endgeräte, Drucker und Standard-Software), inkl. Beschaffung, Installation, Betrieb, Wartung und Verwaltung von Hard
die Anordnung der Teile aus Blech und sind verantwortlich für die Verwaltung der Blechbestände Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbereich, gerne