KundenbetreuungSystemseitige Verwaltung via SAPE-Mail PerformanceStatistikführungenProzessentwicklungen – Erstellung von Präsentationen zu SchulungszweckenOrganisation
Schülerpratika Praktikumsplätze sind in der Verwaltung und auf den Baustellen für Schüler, ausserbetriebliche Auszubildende, Umschüler-/innen, Abiturienten und Studenten-/innen möglich
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Verwaltung von ca. 500 Wohnungen, z.B. Vermietungen
von Telefonanrufen, Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Personen oder Abteilungen. Post- und E-Mail-Verwaltung: Verwaltung von Posteingang und -ausgang sowie Verteilung von eingehenden E-Mails. Pflege
Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Verwaltung von ca. 500 Wohnungen, z.B. Vermietungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Kundenrechnungen und Überwachung des Mahnwesens Vorbereitung und Verwaltung von Verträgen des Unternehmens Verwaltung von Bewerbungen sowie Vorbereitung der Arbeits- und Praktikumsverträge Verwaltung
für: Verwaltung der IT-Infrastruktur Planung, Installation, Einrichtung und Betrieb der Server und der Komponenten des Datennetzes, Datensicherung und Datenwiederherstellung, Fehleranalyse und Fehlerbehebung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verwaltung und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit der IT-Infrastruktur basierend auf Active Directory Services (ADS) in gemischter Umgebung
der Sachbearbeitung der Werksleitung sowie der Produktionsabteilungsleitungen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Rechnungskontrolle zur Weiterleitung an die Fachabteilungen Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
aus dem internationalen Kraftwerksanlagenbau suchen wir Sie zur Unterstützung bei der Gerätedisposition für Außeneinsätze. In dieser Position sind Sie zuständig für die Disposition und Verwaltung sämtlicher Service
Kraftwerksanlagenbau suchen wir Sie zur Unterstützung bei der Gerätedisposition für Außeneinsätze. In dieser Position sind Sie zuständig für die Disposition und Verwaltung sämtlicher Service-Geräte und Einrichtungen
(HWR Berlin, Diplom-Verwaltungswirt (FHVR), IUS Recht (HWR Berlin), Öffentliche Verwaltung(-swirtschaft) (HWR Berlin), Public Management/Public und Nonprofit-Management (HWR/HTW Berlin), Recht
UrlaubFlexible Arbeitszeiten / 38,50 Stunden WocheÖPNV TicketMitarbeitereventsHandlungs- und Entscheidungsfreiheit Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung der Lieferkette (Planung und Abwicklung von Bestellungen
sind an allen 23 Standorten möglich. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk
uns auf Sie. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Verwaltung von Schnittstellen zwischen den IT
uns auf Sie. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Verwaltung von Schnittstellen zwischen den IT
uns auf Sie. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Verwaltung von Schnittstellen zwischen den IT
Verwaltung und Büromanagement, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse / Hausbank und Verwaltung der Eigengelder der Klient*innen. Wann Sie zu uns passen: abgeschlossene
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Organisation, Verwaltung
der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Eine anspruchsvolle
zu vergeben. Als Teil des Teams werden Sie vielfältige Aufgaben im Bereich der öffentlichen Verwaltung übernehmen. Das erwartet Sie: Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen und AnträgenKommunikation
Belangen Betreuung und Organisation des Empfangs Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen und Kundenbesuchen im Haus Must-Haves sind: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs
UrlaubFlexible Arbeitszeiten / 38,50 Stunden WocheÖPNV TicketMitarbeitereventsHandlungs- und Entscheidungsfreiheit Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung der Lieferkette (Planung und Abwicklung von Bestellungen
Weiterbildungsprogramm Deine Aufgaben: Implementierung, Verwaltung und Freigabe von CI/CD-Pipelines zur Beschleunigung des SoftwareentwicklungsprozessesContainer-Virtualisierung von Anwendungen (z. B. mit Kubernetes
- und Meetingplanung Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Datenpflege und -verwaltung Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Administrative Unterstützung für verschiedene Abteilungen Unterstützung
-LeasingKostenlose Parkplätze vor Ort30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten / 38,50 Stunden WocheÖPNV TicketMitarbeitereventsHandlungs- und Entscheidungsfreiheit Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung der Lieferkette
der Patientenakten in ORBIS Verwaltung und Pflege von Patientenakten Verwaltung und Organisation der Abrechnungen der Ambulanztherapeuten Dateneingaben in Krankenhausverwaltungssoftware ORBIS Abrechnungserstellung
eines unterjährigen Budget-Reportings Aktives Management in der Lizenzbeschaffung, -verwaltung, -optimierung und -reporting Identifizieren und Bewerten von Risiken im Kontext Lizenzkonformität Qualifikationen
, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Verwaltung des ServiceNow-Produkt-Backlogs
eines unterjährigen Budget-Reportings Aktives Management in der Lizenzbeschaffung, -verwaltung, -optimierung und -reporting Identifizieren und Bewerten von Risiken im Kontext Lizenzkonformität Qualifikationen
arbeiten bindungsorientiert, vernetzt und nach dem Konzept der „Neuen Autorität“: Mit wachsamer Sorge sind wir für Kinder und Jugendliche da. Sie möchten als stellvertretende Leitung Verwaltung Verantwortung
verantwortlich für Angebote und Aufträge an externe Dienstleister, die Verwaltung und Prüfung von Lieferscheinen, Rechnungen und Aufträgen im Bereich Technik Während der Urlaubszeiten übernehmen Sie die Vertretung
Stellen Sie sich mit uns den täglichen Herausforderungen in der Verwaltung mit Verlässlichkeit und Organisationsgeschick. Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team
eine moderne Abwasserbeseitigung auf dem neuesten technischen und ökologischen Stand. Die für deren Verwaltung zuständige Bauverwaltung steht vor einer Vielzahl spannender und richtungsweisender
in allen büroorganisatorischen Angelegenheiten Beschaffung und Verwaltung der Bürobedarfsmaterialien Steuerung der Reinigungs- und Hausmeisterdienstleistungen Verwaltung der Telefonzentrale, auch in englischer Sprache Bearbeitung
des Hauses vorbildliche Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und postalisch Verwaltung der Kasse sowie das Durchführen der Kassenabschlüsse Schlüsselverwaltung Telefongespräche annehmen, bearbeiten
Erstellung und Verwaltung von Einkaufkontrakten sowie Bereitstellung für andere Abteilungen Abwicklung und Verwaltung von Lieferverträgen Organisation der AdBlue-Abholungen an den Produktionsstandorten
und -verträgen im qualifizierten Privat- und Firmenkundenkreditgeschäft Bearbeitung und Verwaltung von Sicherheiten, insbesondere Grundpfandrechten Darlehensauszahlung und Prüfung der Mittelverwendung Beauftragung
Mitarbeiter für die Prozesskontrolle (m/w/d) Bereich: Verwaltung, Qualitätsmanagement | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews
befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente
befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente
arbeiten bindungsorientiert, vernetzt und nach dem Konzept der „Neuen Autorität“: Mit wachsamer Sorge sind wir für Kinder und Jugendliche da. Sie möchten als stellvertretende Leitung Verwaltung
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
und Abstimmung mit Banken, einschließlich der Verwaltung von Bankkonten und -transaktionen Abwicklung der täglichen Eingangs- und Ausgangszahlungen Erfassung von Gehaltszahlungen und Währungstransaktionen
von Konferenzräumen, Besucherbüros und Parkplätzen Verantwortlich für die Vorbereitung, Bewirtung und Betreuung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen Verwaltung und Bearbeitung der täglichen
und Ausstattung Verwaltung und Organisation verschiedener Dienstleistungsangebote Verantwortung für die Pflege der Bibliothek Durchführung von Empfangs- und Gästebewirtungsaufgaben Organisation und Nachbereitung