BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz Gewerbevermietung (m/w) (ID-Nummer: 10954798)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz (w/m) für die Hausverwaltung - Projektentwicklung (ID-Nummer: 7704965)
, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops sowie internen
eine Teamassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Kraftwerkleiters und der Fachbereiche Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen
und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisieren von Besprechungen inkl. Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl
IHK - Industrie- und Handelskammer Dresden sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) - Abteilung Verwaltung (ID-Nummer: 11012728)
Referenznummer: 50/42315 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamassistenz Verwaltung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab
renommierten Kunden AIRBUS Defence & Space am Standort Manching sind Sie als Teamassistenz (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung des EF-Teams in Manching und in Getafe, Spanien Verwaltung des Terminkalenders
der PersonalabteilungDienstreisemanagement inkl. ReisekostenabrechnungAufbereitung und Erstellung von Unterlagen und PräsentationenVorbereitung von Meetings, Empfang von Besucher, Verwaltung der Besprechungsräume und Bewirtung Das bringen
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
. Teamassistenz (w/m/d) Wien Projektabwicklung, Terminverfolgung, Ressourcenplanung Auftragsanlage und Verwaltung mit SAP Schnittstelle zu internationalen Kunden, Partnern, internen Fachbereichen Marketing
Für unseren namhaften Kunden, suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit, eine/n Teamassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Sekretariates, d.h. eigenverantwortliche
und Kostenabrechnung sowie Verwaltung) Pflege von Daten und Dokumenten in bereichsrelevanten IT-Systemen Selbständige Durchführung von Projektaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches
der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme (Gehalt bis 49.200 Euro brutto p.a.) Sie als Office Allrounder / Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erledigung allg. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
, das gemeinsam Erfolge feiert und stetig wächst. Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in Mannheim: Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Verwaltung
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
Anlaufstelle, sowie Empfang von GästenVerantwortung, Vorbereitung und Durchführung von internen EventsAnlage und Verwaltung der DatenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf des FrontofficeAktive Mitarbeit
: Durchführung von Korrespondenzaufgaben Empfang der Kunden im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
€ Monatsgehalt >> Einsatz in 90441 Nürnberg DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie wickeln Bestellungen ab und kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung des InventarsZusätzlich übernehmen Sie die Aufgaben im Office
ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Dein Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
, der Koordination von Terminen und der Verwaltung von Dokumenten. Ihre Arbeit ermöglicht es unseren Teams, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und erfolgreich zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen
) Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und IT-Ausrüstung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen für die Abteilungsmitarbeiter (gn) Planung und Buchung von Dienstreisen
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
. Telefondienst und Terminkoordination, Postein- und -ausgang etc., Korrespondenz, Verwaltung von Büromaterialiendu empfängst Mandanten und Geschäftspartnerdu übernimmst die Datenbankpflege: Eingabe und Änderung
von Veranstaltungen und Schulungen im Vertrieb (intern als auch extern) Bindeglied zum zentralen Marketingteam Vertriebsinformationsverbreitung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung und Verwaltung
können. Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um eine kaufmännische
können. Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Neuried um eine kaufmännische
Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
LeistungenCorporate Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Sachbearbeitung z. B. in der Rechnungsbearbeitung oder der kaufmännischen Verwaltung von ObjektenPlanung und Initiierung der Eigen
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
wünschenswertEigenverantwortliche und Selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft und Fähigkeit zur Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche Ihre Aufgaben: Verwaltung von Urlauben und DienstreisenVor- und Nachbereitung von Team
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
und Protokollen Analyse von technischen Daten und Erstellung von Berichten Verbrauchsbuchungen in SAP Unterstützung bei der Koordination von technischen Projekten Beschaffung und Verwaltung von Bedarfsgegenständen
/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Unterstützung des Kraftwerksleiters und der Fachbereiche Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung
mit den Projektleitern und Unterstützung der Projekt-TeamsAdministrative Aufgaben im Bereich Angebotserstellung- und Verwaltung innerhalb des Warenwirtschaftsprogramms (Sage) Souverän präsentieren Sie unser Unternehmen
Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Selbstständige Organisation und Verwaltung mehrerer Sekretariate, inklusive VertretungstätigkeitDurchführung von Organisations- und Verwaltungsaufgaben
, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich
und Aktualisierung von Protokollen Kontrolle der Reisekosten der Abteilung und Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Organisation von Dienstreisen und Besprechungen Verwaltung
und Organisation von Veranstaltungen, Meetings, Workshops, Events, Vertriebsaktionen etc.Gute Rechtschreibung und Kreativität -> Verwaltung des Social Media Accounts + Ausgestaltung verschiedener
und dokumentieren die Verbrauchsdaten in SAP. Neben dem Besucherempfang und der Tagespost erledigen Sie die Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und aller weiteren Bedarfsgegenstände. Sie planen und buchen
und dokumentieren die Verbrauchsdaten in SAP. Neben dem Besucherempfang und der Tagespost erledigen Sie die Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und aller weiteren Bedarfsgegenstände. Sie planen und buchen
Verwaltung von Einkaufsunterlagen und Pflege von Datenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr
und Pflege von diversen Listen Unterstützende Koordinierung und Planung von Terminen Begleitung von externen und internen Besprechungen inkl. Protokollführung Abwicklung von Bestellungen Verwaltung
in der operativen Verwaltung von Wohnimmobilien und/oder Erfahrung im Asset Management absolut von Vorteil • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Immobilienbereich • Gute Kenntnisse
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen