Pulheim GolfCity GmbH (PGC) sucht in Pulheim eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung / Sekretär (m/w/d) (ID-Nummer: 10903262)
und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partner*innen, z.B. Ausbildungsstellen und ZeitarbeitsfirmenOrganisation und Verwaltung der innerbetrieblichen und externen FortbildungenErstellung
der ein- und ausgehenden KorrespondenzTelefonische und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partner*innen, z.B. Ausbildungsstellen und ZeitarbeitsfirmenOrganisation und Verwaltung der innerbetrieblichen
, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
der Pflegeschule am Schulstandort Friederikenstift zum 01.07.2024 eine*n Sekretär*in (m/w/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet mit 8 Stunden wöchentlich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung
, insbesondere Führung und Verwaltung des Schriftgutes und der elektronischen Dokumente Terminplanung und -koordinierung, Organisation von Besprechungen Erstellung von Präsentationen Sitzungs- und Protokolldienst
- Verwaltung Kassenbuch für den Standort - Terminierung betriebsärztlicher Untersuchungen (aller Mitarbeiter am Standort) - Koordination von (Abstimmungs‑)Terminen inkl. Nacharbeit (Protokolle
sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innenFührung und Verwaltung des Ablagesystems und der GeschäftsführungsunterlagenErstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
vor. Sie verfassen Briefe und gegebenenfalls weiteren Schriftverkehr selbstständig nach Stichworten.Einstellungsvoraussetzungen:Abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Sichere
deren Abrechnung vor. Sie verfassen Briefe und gegebenenfalls weiteren Schriftverkehr selbstständig nach Stichworten. Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs
und ausgehend) Zeitmanagement: Terminvergabe und Koordination Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc
aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten Protokollführung in Besprechungen Erstellung von Präsentationen nach Vorlage Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch Verwaltung
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Empfang von Kunden und Besuchern Annahme von Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter Durchführung von Buchungen und Überweisungen Verwaltung von E-Mails
und ausgehend) Zeitmanagement: Terminvergabe und Koordination Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc
von Besprechungsräumen und die Bewirtung von Kunden Verwaltung von Verträgen, Vertretung des Fuhrparkmanagements Vorbereitung von Meetings und Protokollführung Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ihr Profil
im Geschäftsleitungsbüro sicherstellenFührung der Geschäftskorrespondenz mit Kunden, Dienstleistern, Geschäftspartnern und KollegenPflege und Verwaltung von analogen und digitalen AblagenKoordination und Überwachung
Evangelisches Krankenhaus Dinslaken Evangelisches Krankenhaus Duisburg-Nord Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Vollzeit Wir, die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH und die Evangelisches
Evangelisches Krankenhaus Dinslaken Evangelisches Krankenhaus Duisburg-Nord Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Vollzeit Wir, die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH und die Evangelisches
sicherstellenFührung der Geschäftskorrespondenz mit Kunden, Dienstleistern, Geschäftspartnern und KollegenPflege und Verwaltung von analogen und digitalen AblagenKoordination und Überwachung von Aufgaben, Aufträgen
der Pflegeschule am Schulstandort Friederikenstift zum 01.07.2024 eine*nSekretär*in (m/w/d).Der Arbeitsplatz ist unbefristet mit 8 Stunden wöchentlich zu besetzen. Ihre Aufgaben:Pflege und Verwaltung
zu organisieren. Nutzen sie auch unsere Webseite zur Information: http://gbl.arch.rwth-aachen.de Ihre Aufgaben -Erste(r) Ansprechpartner(in) für Studierende -Mitarbeit bei der Verwaltung des Lehrstuhl
bei der Verwaltung des Lehrstuhl- und des Drittmitteletats -Schriftverkehr und Beschaffungen -Abrechnung von Dienstreisen und Exkursionen -Organisatorische und allgemeine verwaltende Tätigkeiten -Betreuung
# Zukunft sichern # Neustart # Top Arbeitgeber # Chancen nutzen Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Terminplanung und -koordination
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innenFührung und Verwaltung des Ablagesystems und der GeschäftsführungsunterlagenErstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine Versendung
-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Verantwortung des Veranstaltungsmanagements Abwicklung der internen und externen
der Betriebsprüfer: Sie koordinieren die Anforderungen der Betriebsprüfer, gewährleisten den Zugang zu Räumlichkeiten und IT-Systemen. Verwaltungsaufgaben: Dies beinhaltet die Verwaltung interner Verteilerlisten
und Beantwortung von Anrufen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs Verwaltung und Organisation des Bestellwesens von Verbrauchsmaterialien Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine
von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen
und der Bereiche bei Fach- und Führungsaufgaben · Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen · Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
) in Vollzeit. Berufsfeld: Büro / Verwaltung Was wir Ihnen anbieten? Sehr gute Übernahmechancen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen Tolle
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Bürokommunikation und Office Anweisungen, SAP Einschlägige Rechtskenntnisse und Bestimmungen des Friedhofsbetriebs Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit innerhalb der Verwaltung und im Umgang mit Bürgern
und Bearbeitung von Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten bzw. Projektdokumenten Protokollierung von Sitzungen und Nachverfolgung von Aktionspunkten Verwaltung
beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung des Baustellenbüros und Empfang von Besuchern Erstellung und Pflege von Baustellendokumenten, einschließlich Plänen, Berichten und Korrespondenz Verwaltung
und Bearbeitung von Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten bzw. Projektdokumenten Protokollierung von Sitzungen und Nachverfolgung von Aktionspunkten Verwaltung
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung des Baustellenbüros und Empfang von Besuchern Erstellung und Pflege von Baustellendokumenten, einschließlich Plänen, Berichten und Korrespondenz Verwaltung
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION