). Führen und Einpflegen von Tätigkeitsnachweisen. Erstellung von Lohnabrechnungen inkl. monatlicher Arbeiten, Abschlussarbeiten, Aktenführung und -verwaltung. Unterstützung der anderen Niederlassungen
Stellenbeschreibung In unserer Niederlassung Neubrandenburg suchen wir für die interne Verwaltung eine/-n Personalsachbearbeiter/-in mit einem hohen Qualitätsanspruch, ausgeprägtem
Bearbeitung von relevanten HR-Prozessen Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung des Zeiterfassungssystems Beteiligung an diversen HR-Projekten und Unterstützung bei HR-Prozessen Das bringen
Stellenbeschreibung DEINE AUFGABEN: Arbeitsvertragserstellung, Onboarding bis zum Outboarding Verwaltung der Arbeitszeiten, Urlaubsprüfung, Stammdatenpflege Mitarbeiterbetreuung Lohnvorbereitung
orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Erstellung
) Ihre Aufgaben: Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte Pflege, Prüfung und Verwaltung von Arbeits-, Urlaubs- sowie Fehlzeiten der Mitarbeiter Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung
Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung der Mitarbeiterdaten Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Bearbeitung von personalrelevanten Anfragen und Korrespondenz
Abwicklung von Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Unterstützung bei der Verwaltung der internen Software Statistiken erstellen und auswerten Personalrelevante
: Durchführung der administrativen Tätigkeiten im Personalbereich wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Verwaltung von Mitarbeiterdaten und Pflege der Personalakten Unterstützung
und Übermittlung von AU-Bescheinigungen Führen von Personalstatistiken Lohnabrechnungen in LODAS Verwaltung von BAV / Jobrad Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Personalwesen
in der Personalabteilung Betreuung und Verwaltung aller Personalprozesse Bearbeitung des betrieblichen Zeiterfassungssystems Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Stammdaten und führen von digitalen
- und sozialrechtlichen sowie tarifvertraglichen Rahmenbedingungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden Erfassung und Überarbeitung von Personalakten Verwaltung und Bearbeitung von relevanten
bei der Verwaltung und Abrechnung der monatlichen Mitarbeiterdaten im Zeiterfassungssystem Durchführung/Unterstützung der monatlichen Reisekostenabrechnungen Bescheinigungswesen und Korrespondenz
von Arbeitsverträgen Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen und personalrechtliche Belange Koordination und Überwachung von Personalprozessen Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung
der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung und Betreuung der Mitarbeiter in allen entgeltrelevanten Belangen Datenpflege in SAP HR/ HCM und Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen
- und Gehaltsabrechnung Ihre Hauptverantwortung liegt auch in der Betreuung und Verwaltung der Dienstplanprogramme Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d) Die Zusammenarbeit
Angelegenheiten Abwicklung der operativen Personalarbeit von Eintritt bis Austritt Vorbereitende Tätigkeiten in der Entgeltabrechnung Verwaltung der Zeitwirtschaft Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
der Lohn- und GehaltsabrechnungIhre Hauptverantwortung liegt auch in der Betreuung und Verwaltung der Dienstplanprogramme Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
AufgabenErstellung und Verwaltung personalrelevanter Unterlagen und Übernahme des Vertrags- und BescheinigungswesenMitwirkung bei HR-Projekten in Ihrem Leistungs- und InteressensspektrumKontinuierliche Optimierung
von Arbeitsverträgen Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen und personalrechtliche Belange Koordination und Überwachung von Personalprozessen Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung
bei der Verwaltung und Abrechnung der monatlichen Mitarbeiterdaten im ZeiterfassungssystemDurchführung/Unterstützung der monatlichen ReisekostenabrechnungenBescheinigungswesen und Korrespondenz
Bescheinigungswesen und Verwaltung der Urlaubs- und Krankenzeiten Vorbereitung der externen Entgeltabrechnung für das Lohnbüro Bearbeitung von Seminar- und Weiterbildungsanträgen Fuhrparkmanagement Kontoführung
- und Gesundheitswesen bieten wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend
Führungskräfteschulungen und Pflege der Schulungsmetrix Verwaltung von Verträgen und Dokumentenmanagement für die Niederlassung ANFORDERUNGEN: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von PersonalaktenDurchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
, Aktualisierung und Verarbeitung der Personalstamm-Daten bis hin zum Management von Urlaubs- und Abwesenheitsanträgen sowie der Vorbereitung von Mitarbeiterein- und Austritten Anlage und Verwaltung von digitalen
aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Für unseren namhaften Kunden in Schorndorf zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Erstellung monatlicher Gehaltsabrechnungen Verwaltung
, Aktualisierung und Verarbeitung der Personalstamm-Daten bis hin zum Management von Urlaubs- und Abwesenheitsanträgen sowie der Vorbereitung von Mitarbeiterein- und Austritten Anlage und Verwaltung von digitalen
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Personalakten und ArbeitszeugnisseAnsprechpartner
: Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Berechnung und Abwicklung von Lohn
zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)Erste Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung und Kundenservice sowie ein medizinisches VerständnisOrganisationstalent, Zuverlässigkeit und ausgeprägte
, zum Travel-Management und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
Verantwortlichkeit für die gesamte Zeiterfassung Betreuung der Mitarbeiter während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn
Verwaltung und Pflege der digitalen Personalakten Meldung entgeltabrechnungsrelevanter Sachverhalte an das zentrale HR Payroll Center Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken Verwaltung der betrieblichen
und Kontrolle der Arbeitszeitnachweise Bearbeitung von Statistiken für interne und externe Stellen Pflege- und Verwaltung der Abwesenheitskontingente Erledigung der allgemeinen Personalsachbearbeitung Führung
Kostenstellensteuerung Bestellung und Verwaltung von Arbeitskleidung und Büromaterial für den Produktionsbereich Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
) sowie Vorbereitung der Agenda in enger Abstimmung mit dem Recruiter, Hiring Manager und der externen Agentur Erstellung und Verwaltung von Standard-Korrespondenzen sowie korrekte Abbildung des jeweiligen
- und Sozialversicherungsprüfungen Abwicklung des Bescheinigung- und Sozialversicherungsmeldewesens sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Verwaltung und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten Erstellung von Statistiken
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Verwaltung von Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, der mindestens dem DQR-Niveau 6 entspricht, mit überwiegend verwaltungs-, sozial-, politik-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten Alternativ Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder Erfahrung
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
Ihre Aufgaben Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalakten Übernahme von administrativen Aufgaben
für die Personalabteilung Pflege von Personalstammdaten wie Zeiterfassung, Verwaltung von Urlaub und Krankheit Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Auswertungen Ansprechpartner für die Mitarbeiter
und Verwaltung von Personalakten Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Arbeitsämtern Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten Bearbeitung von Fehlerprotokollen und Aufarbeitung