von Lastkraftwagen Durchführen der Ladungssicherung Dokumentation des Verlade-Vorgangs sowie der Ladungssicherung Verwaltung von Ladungsträgern Ihre Qualifikation: Berufsausbildung im handwerklichen Bereich
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
Eintragung von Dienstplanänderungen im Zeitwirtschaftssystem IVU Abrechnung der Reisekosten von den Werkstattmitarbeitern Betreuung und Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Kompetenter Ansprechpartner
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. Mit fachlicher Expertise und hohem Engagement sind wir an vielen Standorten deutschlandweit tätig. Durch unser stetiges
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. Die compassio Rheinland umsorgt Senioreninnen und Senioren an mehreren Wohlfühl-Standorten im Rheinland. Für unsere Wohnanlage
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. Die compassio Rheinland umsorgt Senioreninnen und Senioren an 13 Wohlfühl-Standorten im Rheinland. Für unsere Wohnanlage
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 93 Seniorendomizilen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
• Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets • Zuständig für die Ausgabe von Arbeitskleidung • Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung neuer Arbeitszeitmodelle • Prüfung
Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen Leistungsbezogene Vergütung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Benutzerberechtigungen
AntragsprüfungKommunikation mit Benutzern über Ticketsystem und persönliche Interaktionen.Koordination der Logistik mit internen Abteilungen und externen BehördenAntragstellung, Verwaltung, Rücknahme, Blockierung, Austausch
in der Verwaltung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Administrative TätigkeitenRechnungsstellung, Kassenführung und BuchführungAnsprechpartner für Bewohner in Verwaltungsangelegenheiten
Stellenbeschreibung Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche
, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erweiterten Berufserfahrungen beispielsweise im Sekretariat, in der Teamassistenz oder in der Verwaltung als Sachbearbeiter (m/w/d) Gute PC-Kenntnisse und sichere
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Vorarbeiten für die Buchhaltung Verwaltung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung
und Sicherstellung der Verfügbarkeit Verwaltung der Werkzeugbestände im Tool-Managementsystem Arbeit in einem 2-Schichtbetrieb Ihr Profil: Praktische Erfahrung im Umgang mit Zerspanungswerkzeugen für CNC-Maschinen
Rohstoffen, Zwischen- und Endprodukten Auswertung und Dokumentation analytischer Ergebnisse Einleitung qualitätssichernder Maßnahmen Anlage produktionsbegleitender Rückstellmuster und deren Verwaltung
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Begleitung des Ideenmangements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Kommunikation
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ihre Aufgaben Entnahme von Proben sowie deren Versand ins Labor nach Prüfplan Verwaltung und Datenpflege zu Prüfberichten und Probenausgängen Bearbeitung
bei uns als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Qualitätskontrollen bei Rohstoffen und Fertigwaren Erstellen der Werksprüfzeugnisse Verwaltung der Rückstellmuster (Katalogisierung
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Bestellungen und Aufträgen Übernehmen von Telefonaten und beantworten von E-Mails Erstellung von Auftragsbestätigungen
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung, Bestellung und Verwaltung von Miet-, Leasing- und Serviceverträgen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Instandhaltung Ihre Aufgaben: Pflege und Wartung von Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen Durchführung von Reparaturen an Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen Verwaltung
Erstellung und Verwaltung von Versanddokumenten für nationale und internationale Sendungen Kommunikation mit Spediteuren und Kurierdiensten bezüglich Kosten und Lieferterminen Schriftliche und telefonische
Erstellung und Verwaltung von Versanddokumenten für nationale und internationale Sendungen Kommunikation mit Spediteuren und Kurierdiensten bezüglich Kosten und Lieferterminen Schriftliche und telefonische
Erstellung und Verwaltung von Versanddokumenten für nationale und internationale Sendungen Kommunikation mit Spediteuren und Kurierdiensten bezüglich Kosten und Lieferterminen Schriftliche und telefonische
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Notenübersichten und Vorbereitung von Zeugnissen in Excel Vorbereitung und Verwaltung von Akten Eintragung von Krankenmeldungen
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Notenübersichten und Vorbereitung von Zeugnissen in Excel Vorbereitung und Verwaltung von Akten Eintragung von Krankenmeldungen
und Bearbeitung von Kundenbestellungen Koordination der Auftragsabwicklung mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Produktion Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Produkten an Kunden Verwaltung
und Verwaltung der Endgeräte Anwendungsbetreuung von Google Applikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware sowie
in der Exportabwicklung/Projektabwicklung und in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von exportrelevanten Dokumenten ABD, Ursprungszeugnis, EUR1, A.TR. Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Partnern wie Vertrieb
Endgeräte) bezogenen Probleme (Hardware / Betriebssystem / MS Office / spezifische Software) Inventarisierung und Verwaltung der eingesetzten IT-Hardware und Software in den entsprechenden Tools Abarbeiten
der Nutzung und Verwaltung von Lizenzen sowie Zuweisung und Abzug dieser, sowie Berechtigungen in den wesentlichen Systemen Ausgabe und Rücknahme von IT-Assets und von vor-Ort-Unterstützung Das bringen
in der Faktura, im Einkauf oder der Materialwirtschaft Sie haben Freude an der Verwaltung von technischen Dokumenten und komplexen Sachverhalten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie SAP
…) Empfang von Kunden & Dienstleistern Betriebsinterne Organisation, beispielsweise die Verwaltung der Besprechungsräume Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
des Hauses vorbildliche Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und postalisch Verwaltung der Kasse sowie das Durchführen der Kassenabschlüsse Schlüsselverwaltung Telefongespräche annehmen, bearbeiten
wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. DAS ERWARTET SIE Bearbeitung des Wareneingangs, von der Entladung bis zur Qualitätskontrolle Physische und systemseitige Verortung von Artikeln Verwaltung
Aktualisierung und Verwaltung in SAPSie übernehmen die systemseitige Neuanlage, sowie Pflege von Rohstoff- und VerpackungsstammdatenSie unterstützen bei der Pflege von Halb- und FertigerzeugnissenSie entwickeln
der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Diese Stelle ist an unserem Logistik-Standort in Weiterstadt-Gräfenhausen zu besetzen. Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung