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der Ausbildungsbereiche / Mitarbeit bei InvestitionenFührung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden (v.a. Verwaltung / Ausbildung)Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Ausbildungs-Standorte sowie Unterstützung
als gerontopsychiatrische Fachkraft Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann
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ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Dein Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
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Mitarbeiter in Lehre und Verwaltung stehen den Studierenden zur Seite.Dem Gebäudemanagement sind die Aufgabenbereiche Gebäudebetrieb (einschließlich Sicherheit und Klimaschutz sowie Medientechnik
in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst nach und nach eigenständig kaufmännische
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
(VMware, vSphere, SAN), Networking (Switching, Routing, VPN), Verwaltung von Serverlandschaften (Windows,Linux) Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln
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Als Marktleiter/in treiben Sie Veränderungen voran und verantworten die Zahlen Ihres HELLWEG Marktes Darüber hinaus bauen Sie die Kontakte zur lokalen Wirtschaft, Verwaltung und Schulen aus Sie bringen Erfahrung
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Möglichkeiten im Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Betreuung, Entwicklung und Verwaltung des Personals Steuerung der Personalarbeit Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte
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bei der Organisation und Durchführung des Energieaudits Organisation und Verwaltung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Technische und organisatorische Beratung der Einrichtungen in den Bereichen Energie
. - Ihre Aufgabe erstreckt sich ebenfalls auf die Verwaltung der Zeiterfassung, das Erstellen und die Auswertung von Statistiken sowie die Verantwortung über Personalakten. - Bei Betriebsprüfungen wirken
Unterweisung der Mitarbeiter Disziplinarische Leitung der Labormitarbeiter Prüfmittelverwaltung, auch werksübergreifend Rechnungsprüfung Erstellung von Auswerungen/Monatsstatistiken Bestellung/Verwaltung
- Verwaltung Kassenbuch für den Standort - Terminierung betriebsärztlicher Untersuchungen (aller Mitarbeiter am Standort) - Koordination von (Abstimmungs‑)Terminen inkl. Nacharbeit (Protokolle
, der hauseigenen Therapie usw. Koordinationsaufgaben zwischen den verschiedenen Fachbereichen (Pflege, Verwaltung Ärzte, externe und interne Therapeuten usw.) Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot
und Abrechnung von Reisen nach vorgegebenen Richtlinien und sind für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialen verantwortlich. Sie arbeiten unter anderem auch mit den Teamassistent/-innen am Standort