- und Marketingstrategien Administrative Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Faktura Erstellung und Verwaltung von Inhalten für die B2B Ordertool Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
innerhalb eines Betriebes, einer Behörde oder eines Verbandes und sorgen dafür, dass die betrieblichen Informations- und Kommunikationsflüsse reibungslos funktionieren Unsere Verwaltung unterstützt
Verwaltung tätig sein. IHRE BENEFITS: Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit Langfristige
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
bei Fach- und Führungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen
für den stationären als auch ambulanten Bereich sowie von OP-Berichten und anderen Befunden. Die Verwaltung von Patientenakten (privat, ambulant, ggf. BG-Akten) sind wichtige Aufgaben in Ihrem Arbeitsalltag sowie
bis zur RechnungsprüfungDu managst effizient das vielfältige Tagesgeschäft und die Büroabläufe (inkl. Fristenüberwachung, Rechnungsstellungen etc.)Du bist zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
nach Betriebszugehörigkeit)Gesundheitsprämie Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der PersonalaktenVerantwortlichkeit für die ZeiterfassungErstellen von ArbeitsverträgenVorbereitung
in abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Dokumenten und Bescheinigungen Anlegen und Führen der Mitarbeiterakten Verwaltung der Arbeitszeit- und Urlaubskonten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Kundenorientierung Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Verwaltung des angemieteten Immobilienbestandes unserer PflegediensteAbschluss von Mietverträgen mit bestmöglichen Konditionen für das UnternehmenProfessionelle
der ein- und ausgehenden KorrespondenzTelefonische und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partner*innen, z.B. Ausbildungsstellen und ZeitarbeitsfirmenOrganisation und Verwaltung der innerbetrieblichen
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
und Betreuung von Besuchern Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie dem internen Catering Bearbeitung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen Unsere Anforderungen
in deutscher und englischer Sprache Empfang und Betreuung von Besuchern Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie dem internen Catering Bearbeitung administrativer Aufgaben zur Unterstützung
von Besuchern und Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung des Posteingangs Versendung der Post Verwaltung der E-Mail-Zentrale Bestellung von Büromaterial Abwicklung des Fuhrparkmanagements Verwaltung
Ansprechpartner für alle Gäste und internen Kunden Planung und Verwaltung von Besprechungsabläufen Unterstützung bei der Zuweisung von Besprechungsräumen und Anforderungen für alle Kunden Zusammenarbeit
Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben Unterstützung als kaufmännischer Allrounder Durchführung kaufmännischer Tätigkeiten in der Verwaltung, im Einkauf und im Personalwesen
ist langfristig zu besetzen. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Besucher Verwaltung der Telefonzentrale, Annehmen der Telefonate sowie Weiterleitung
- Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung, Führungskreissitzung
durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege
und Verwaltung von Unternehmensdaten zu leisten. Das zeichnet dich aus: Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement für deine Aufgaben. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Prozessen sowie die Bereitschaft
) oder einschlägige Berufserfahrung als z. B. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute MS
und Beantwortung von Anrufen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs Verwaltung und Organisation des Bestellwesens von Verbrauchsmaterialien Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann
insbesondere: Telefonzentrale und Empfang (z.B. Vermittlung von Telefonaten, Begrüßung von Gästen, Gestaltung des Veranstaltungsmonitors) Organisation und Verwaltung (u.a. Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
Ordnungsmanagement für Dokumente wie Lieferscheine, Verträge und Rechnungen errichten und führen Bewerbermanagement, von der Verwaltung der Stellenanzeigen bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbern Verfahrens
wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
) für alle Nutzer der Facility Management Services Koordination der Dienstleistungen sowie Abstimmung mit den Stakeholdern vor Ort Verwaltung und Steuerung von bestehenden Service- und Wartungsverträgen
Sie wirken bei der Ausarbeitung von Konzepten sowie bei der Erstellung von Präsentationen mit Die Koordination von Reisen und die Verwaltung von Büromaterialien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
das Projektcontrolling, um Budgeteinhaltung und effiziente Ressourcenverwendung zu gewährleisten Sie pflegen Stammdaten im ERP-System, z.B. Projekte, Aufträge und eröffnen Kostenstellen Verwaltung und Pflege von Daten
und Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Behörden Durchführung der Abrechnungen und Überprüfung der Zahlungsverpflichtungen Verwaltung von Patientenakten und Dokumentation der medizinischen Daten Unterstützung
. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und E-Mails Verwaltung von Bestellungen und Aufträgen Pflege von Datenbanken und Ablagestrukturen
, mit der Möglichkeit auf Übernahme durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Verwaltung und Organisation von Akten und Daten im Gesundheitswesen Abrechnung und Bearbeitung von Leistungen mit Krankenkassen
von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der TelefonzentraleErstellen von Kandidatenprofilen und BeurteilungstextenUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer
für die Buchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung der DV-Nutzerzulassungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV
zur Information über verfügbare Programme und den BuchungsprozessBereitstellung der Verwaltung, Nachverfolgung und logistischen Organisation von Schulungs- und EntwicklungsprogrammenSammeln Sie Feedback
von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen
und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partner*innen, z.B. Ausbildungsstellen und Zeitarbeitsfirmen Organisation und Verwaltung der innerbetrieblichen und externen Fortbildungen Erstellung
von Postdurchlauf und TerminenAusführen von Verwaltungs- und AssistenzaufgabenUmfassendes Reisemanagement für verschiedene AbteilungenInterne Schulungsorganisation DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene
aus dem Bereich der Verwaltung im öffentlichen Bereich. Der Bruttostundenlohn liegt bei ca. 25,00 €. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Vorteile bei bestwork personal
und Organisation von Veranstaltungen, Meetings, Workshops, Events, Vertriebsaktionen etc.Gute Rechtschreibung und Kreativität -> Verwaltung des Social Media Accounts + Ausgestaltung verschiedener
aus dem Bereich der Verwaltung im öffentlichen Bereich. Der Bruttostundenlohn liegt bei ca. 25,00 €. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Vorteile bei bestwork personal
Korrespondenz Kommunikation mit internen und externen Partnern, z.B. Ausbildungsstellen und Zeitarbeitsfirmen Organisation und Verwaltung der innerbetrieblichen und externen Fortbildungen Fertigung
Altersvorsorge Abschluss von Neuverträgen und einleiten von Vertragsänderungen Zuständigkeit für die Verwaltung von Bestandskunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen
einen Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement zur Direktvermittlung in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Sie führen die Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden