und steige Verbesserung der Qualität Standards Enge Zusammenarbeit mit dem Managementteam Verwaltung des Qualitätsmanagementsystems Umsetzung der hausinternen Qualitätsstandards Prozessverbesserung
#Beratung #Wiehengebirge Aufgabengebiet: Empfang von Patient*innen und Gästen Betreuung der Patient*innen in Belangen Telefon, TV, Internet etc. Bedienung der Telefonzentrale Ausgabe, Rücknahme und Verwaltung
Sie sichern die Disposition von Ersatzteilen sowie deren Verwaltung, Lagerung und Bereitstellung Bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit beachten Sie alle gültigen regulatorischen Vorgaben
Einhaltung von Ausfuhrrichtlinien und -gesetzen Erstellung von Zollanträgen und Zollabwicklung inklusive Gestellung der Ware Beantragung und Verwaltung von Ausfuhrgenehmigungen Erstellung schriftlicher
der messespezifischen Kundenbetreuung Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Nürnberg
Verwaltung und Aufsicht der Aufschubkonten Zollverantwortliche im Unternehmen Wünschenswert – jedoch nicht zwingend erforderlich: Fundiertes Wissen für alle Zollfragen bei Zollbehörden, Veterinärämtern, Kunden
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Sachbearbeiter (m/w/d) Versand Unternehmenseinheit: EBZ SysTec GmbH Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
schulartbezogene Aufgaben für die Schulleitung und deren Stellvertretung sowie die Abteilungsleitungen (u.a. Schülerverwaltung, Vorbereitung Statistik) Verwaltung der Lehr- und Lernmittel, Mitarbeit
: Kaufmännischer Bereich (allgemeine Bürotätigkeiten z.B. im Personalwesen, in der kaufmännischen Verwaltung, in der Logistik, etc.) Gewerblich- technischer Bereich (z.B. in der Instandhaltungswerkstatt, im Bereich
Sachbearbeiter (m/w/d) Versand Unternehmenseinheit: EBZ SysTec GmbH Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter (m/w/d
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
schulartbezogene Aufgaben für die Schulleitung und deren Stellvertretung sowie die Abteilungsleitungen (u.a. Schülerverwaltung, Vorbereitung Statistik) Verwaltung der Lehr- und Lernmittel, Mitarbeit
der Labordienstleistungen. Arbeit mit moderner Laborsoftware. Verwaltung der Stammdaten und Datenkontrolle. Weitere organisatorische und administrative Aufgaben des Labors gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
verantwortlich für Angebote und Aufträge an externe Dienstleister, die Verwaltung und Prüfung von Lieferscheinen, Rechnungen und Aufträgen im Bereich Technik Während der Urlaubszeiten übernehmen Sie die Vertretung
Bildungseinrichtungen und Trainern Administration und Verwaltung der Personalentwicklungsmaßnahmen im Learning Management System Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu Themen der Personalentwicklung Evaluation
, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc.Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche Deine Rolle in unserem Team Verwaltung, Konfiguration und Wartung unseres
…) Empfang von Kunden & Dienstleistern Betriebsinterne Organisation, beispielsweise die Verwaltung der Besprechungsräume Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL
Unser Kunde ist auf die Bereiche Immobilien und Infrastruktur spezialisiert und verantwortlich für die Verwaltung von mehreren hundert geschlossenen Beteiligungen und Publikumsfonds. Die Basis
und Verwaltung von Schlüsseln aller Bereiche Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotelgewerbe, alternativ entsprechende Arbeitserfahrung in den o.g. Bereichen hohe
Steuerung und Kontrolle sowie Personalwirtschaft. Das solltest Du mitbringen: Mittlere Reife, idealerweise FOS – Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung,gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse,EDV-Kenntnisse
und Selbstverständnis als demokratische und inklusive Gemeinschaft, in der Vorstand, pädagogische Leitungen, Elternbeiräte, Verwaltung und Schülervertretung einander auf Augenhöhe begegnen Abschluss/Ausbildung: mind. 1
, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinierenSie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen DokumentenSie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen
in der Exportabwicklung/Projektabwicklung und in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von exportrelevanten Dokumenten ABD, Ursprungszeugnis, EUR1, A.TR.Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Partnern wie Vertrieb
und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und PersonalkontenMeldungen an Ämter und VerwaltungenMitwirkung bei der Erstellung des Monats-, und JahresabschlüsseErmittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung
Sie sichern die Disposition von Ersatzteilen sowie deren Verwaltung, Lagerung und Bereitstellung Bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit beachten Sie alle gültigen regulatorischen Vorgaben
, Laptop, mobile Endgeräte) bezogenen Probleme (Hardware / Betriebssystem / MS Office / spezifische Software) Inventarisierung und Verwaltung der eingesetzten IT-Hardware und Software in den entsprechenden
der PersonenunterbringungErfahrung im Verwaltung- und Dokumentationswesen wären von VorteilHohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und interkulturelles Verständnisgute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen
ist eine führende Privatpraxis, spezialisiert auf Reproduktions- und Humanmedizin. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Verwaltung bei der effizienten Abwicklung der täglichen Administration und Abrechnung
im Mietermanagement (m/w/d) in Vollzeit. Unser Auftraggeber hält Verwaltungen und Bauunternehmen in aufwendigen Bauphasen den Rücken frei, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. In der gesuchten
- und Fertigungszeichnungen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
, Terminvor- und -nachbereitung, Präsentationen, Versand) Sicherstellung der systematischen Pflege unserer CRM Datenbank Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie die Telefonzentrale, die Verwaltung
von CAD-Modellen auf Vollständigkeit und Richtigkeit sowie inhaltliche Kontrolle von Baugruppen Erstellung technischer Listen Verwaltung von CAD-Daten und Pflege der Artikeldaten Ihr Profil: Zuallererst
. Ihre Aufgaben: Administration, Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Technische Integration von IT-Komponenten. Projektarbeit Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern 2nd Level Support
für Arbeit, Krankenkassen) Verwaltung der betrieblichen Sterbekasse (jährliche Überwachung der Beitragszahlungen, Auszahlung bei Todesfällen, Schriftverkehr) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
oder eigenständig Teamorganisation z. B. Termin- und Reisemanagement sowie die Abrechnung von Reisekosten Korrespondenz mit Mandant: innen, Behörden, Ämtern und Gerichten auf Deutsch und Englisch Anlage, Verwaltung
aus der Logistik Branche und Verwaltung sowie Pflegeeinrichtungen. Das klingt spannend? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung mit den passenden Nachweisen und Zeugnissen. Für nähere Einzelheiten rufen
kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender
und büroorganisatorische Aufgaben in der Verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und mind. 2 Jahre Berufserfahrung Ersatzweise ohne entsprechende
. Ihre Aufgaben: Administration, Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Technische Integration von IT-Komponenten. Projektarbeit Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern 2nd Level Support
von Patienten der Notfallambulanz inkl. Schockraum und im Rahmen von MANV-SituationenAdministration von BehandlungsverträgenSie sind die Ansprechpartner für Schnittstellen (Leistungserbringer, Verwaltung etc
Meetings Betreuung unserer Außenstellen Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen Verwaltung von medizinischen Unterlagen Abrechnungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter/innen (An- & Abmeldungen, Einstufungen, Erstellung von Arbeitsverträgen, Verwaltung von Fehlzeiten, Berechnung