der Geschäftsbereichsleitung, leitenden Betriebswirte, Zahlstellen und Fachbereichsleitungen Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien sowie Bestellung von Ersatzgeräten Administration und Aktualisierung von Kontaktdatenbanken
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Innendienst Pflege von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung
# Zukunft sichern # Neustart # Top Arbeitgeber # Chancen nutzen Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Terminplanung und -koordination
: Planung und Koordination der Patiententermine Empfangen der Patienten und Betreuung im Wartezimmer Verwaltung der Behandlungsunterlagen, pflegen der Patientenakte Organisation des Sprechstundenablauf
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
und Organisation von Veranstaltungen, Meetings, Workshops, Events, Vertriebsaktionen etc.Gute Rechtschreibung und Kreativität -> Verwaltung des Social Media Accounts + Ausgestaltung verschiedener
und Poststelle Organisation von Material, Möbeln und Geräte Verwaltung der Dienstfahrzeuge der Außenstelle Übernahme der Assistenz für die Außenstellenleitung auf Anweisung Betreuung des Gesundheitsmanagements
- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d
Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Verwaltung
Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
für die Ausbildungsveranstaltungen Ausleihe und Verwaltung der Seminarbibliothek Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen zur Ausbildung
und dokumentieren die Verbrauchsdaten in SAP. Neben dem Besucherempfang und der Tagespost erledigen Sie die Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und aller weiteren Bedarfsgegenstände. Sie planen und buchen
der Patienten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
) zur direkten Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung von Projekten, die Übernahme aller administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalarbeit (beispielsweise Verwaltung und Aktualisierung
) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
- intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage
Angebot an Einsätzen auf unterschiedlichen Stationen. Dich erwarten wechselnde Aufgaben im Bereich der Korrespondenz, Assistenz und Verwaltung. Genieße die Vorteile bei akut
Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost) Ablage
des Praxisablaufs Durchführung von Anamnesegesprächen und Erfassen von Krankengeschichten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von einfachen medizinischen Maßnahmen Verwaltung
- und -ausgangs Verwaltung der Termine für die Besprechungsräume sowie Vorbereitung der Besprechungszimmer Empfang und Bewirtung von Besuchern und Fremdfirmen, inklusive Erstellung von Besucherdokumenten Übernhame
: Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten Annahme und -weiterleitung von Anrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Datenpflege
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann
Kontakt zu Kunden, Dienstleistern und dem Team Verwaltung von Ablagen – analog und digital Aufgaben und Aufträge terminieren Bestellung von Büromaterialien organisieren Vorbereitende
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
von Materialbeschaffung sowie Lieferungskontrolle und Verteilung Verwaltung und Terminierung/Buchung von Meetingräumen, Firmenwagen, Firmenparkplätzen etc. Unterstützung bei Organisation von Caterings für Veranstaltungen
, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
- und Büromaterial, sowie Arbeitskleidung und IT-Equipment s Management von Gebäuden, Fuhrparks und Telekommunikationsverwaltungen Verwaltung der Reisekosten inklusive Buchung im Warenwirtschaftssystem Planung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
, Budgetmanagement und Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
und Aktualisierung von Protokollen Kontrolle der Reisekosten der Abteilung und Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Organisation von Dienstreisen und Besprechungen Verwaltung
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Hervorragende Erfolgsaussichten auf eine Anstellung im oben beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung von Material- und Abrechnungsübersichten Aktualisierung
Auch bei der Verwaltung der Pipeline für Forschungsanfragen durch Salesforce.com arbeiten Sie aktiv mit, alsauch Unterstützung in Zusammenarbeit mit dem Team bei der Priorisierung, Koordination und Projektverwaltung
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
Beratung, sondern auch eine nette – und vor allem unterhaltsame Steuerberatung. Glaubst du nicht? Ist aber so! Du sorgst für Ordnung: Du unterstützt bei der Verwaltung von Dokumenten, der Archivierung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage
und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Teamassistenz / Team